Kleine Motivation gefällig? Sehr gerne!

Als am letzten Sonntag endlich endlich mal wieder die Sonne schien, haben wir euch einige Sonnenstrahlen eingefangen und eingepackt. Tat das gut,  nach den vielen grauen Tagen in der letzten Zeit(-:

Die wärmenden, wohltuenden und die Laune direkt und sofort verbessernden Strahlen findet ihr in unserer Wundertüte Kleine Motivation…für gute Tage.

Motivation können wir in Zeiten von #homeoffice und #homeschooling alle gebrauchen, oder? Wir wollen positiv in die Zukunft schauen und die gute Laune auf keinen Fall verlieren.

Kleine Motivation Wundertüten von Wunderle

Wundertüte Wunderle Kleine Motivation

Farbe, Licht und motivierende, stärkende Gedanken, dann packen wir das schon! Nur die gute Laune darf uns nicht abhanden kommen! Da müssen wir für sorgen! Kleine Überraschungen, Gute Launegeschenke per Post, auf der Fußmatte, am Türgriff …für die beste Freundin, den Kollegen, die Sportmannschaft, die alleine die Joggingrunden drehen muß, die Mitarbeiter oder für Kunden oder potenzielle Neukunden sind wunderbar ohne Kontakt zu verteilen.

Wundertüte Kleine Motivation

Motivierende Sprüche sind in schwierigen Zeiten eine große Hilfe und ein Tagesmotto wie:

„Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.“ (Henry Ford)

oder:

„Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.“(Winston Churchill)

ermutigen durchzuhalten.

Quote Zuversicht


Kennt ihr jemanden, der eine Kleine Motivation gebrauchen könnte, dann schenkt ihm doch eine!

Eine Riesenportion gute Laune für diesen Mittwoch!

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!