Mittwochs stellen wir euch fortan unser Wunderle der Woche vor, das heißt: Wir stellen ein Produkt genauer vor, zeigen euch mal den Inhalt einer Wundertüte, erzählen eine kleine Geschichte, berichten warum uns ein Produkt so sehr am Herzen liegt oder wie wir auf die Idee kamen und lassen euch ein wenig hinter die Kulissen schauen. Diese Woche ist es unsere Portion Konfetti mit Liebeserklärung:

Tüte Konfetti auf weißem Holztisch

Da es im Ibbenbürener Umkreis derzeit so grau und mau ist und wir uns den knackeblauen Himmel mit dem schönen Neuschnee nur auf den Bildern der anderen anschauen dürfen, brauchen wir diese Woche ein wenig Farbe.

Detail Umschlag Konfetti auf Kranz und weißem Tisch

Nach den Weihnachtsgeschenken darf es eine bezaubernde Kleinigkeit sein, mit einer Liebeserklärung, die nach dem Fest der Liebe vielleicht nicht unbedingt erwartet wird.

Unsere Portion Konfetti befindet sich in einem schönen, milchig transparenten Umschlag und kann der/dem Liebsten in den Postkasten gelegt werden, unter das Kopfkissen gezaubert werden, einfach mit in den Koffer geschmuggelt werden, oder wie zufällig neben der ersten Kaffeetasse lehnen. Selbstverständlich auch für die Tochter den Sohn, die beste Freundin, den besten Freund,die geliebte Oma, den Onkel in Neuseeland oder wer auch immer sie verdient hat, geeignet.

Konfettiherz mit Schrift

Ein liebenswerter Farbtupfer für einen kaum hell werdenden, grauen Wintertag! Und wenn ihr ganz großes Glück habt benutzt der Beschenkte das Konfetti um eure Liebe zu erwidern, oder eine Botschaft an euch zu untermalen. So ein Konfettiregen kann einen grauen Tag herrlich verschönern.

Konfettiherz mit Schrift aus Scrabbelbuchstaben

Yes, I do…Mir schenkt Konfetti immer ein Lächeln, eine Portion Freude und läßt meine Kreativität erwachen. In diesem Sinne, einen fröhlichen, farbenfrohen Mittwoch!

WERBUNG: Die Portion Konfetti: „Wie Konfetti liebe ich dich! ist ein Wunderle-Produkt. Die Liebeserklärung ist als Aufkleber auf dem Umschlag angebracht, das Konfetti im Umschlag ist rund.

Teile diesen Beitrag!