Die Gartensaison ist eröffnet! Unser Wochenwunder: Für Gartenfreunde

Die Gartensaison ist eröffnet! Unser Wochenwunder: Für Gartenfreunde

Bei mir piept es gelegentlich ein wenig und das nicht nur im Frühling…Wenn der Tag mit so wunderschönen Vogelkonzerten beginnt, natürlich ganz besonders…

Der Frühling hat sich schon blicken lassen, spannt uns hier im Norden allerdings noch ein wenig auf die Folter. Da der Boden nicht mehr knüppelhart gefroren ist, kann es losgehen!!! Im Märzen der Bauer, die Pferde anspannt…Gartenfreunde an die Gartengeräte

Tüte für Gartenfreunde

Für Gartenfreunde

Wir küren unsere Wundertüte FÜR GARTENFREUNDE zum Liebling dieser Woche. Ein ideales Geschenk für alle Gärtner und Möchtegern-Gärtner! Liebevolle Kleinigkeiten, die die Gartenlust wachsen lassen, und vielleicht die Vögel noch lauter zwitschern lassen.

Nahaufnahme Come Spring

Meine Lockrufe waren endlich erfolgreich, der Frühling hat sich schon im schönsten Antlitz gezeigt und alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle…und es treibt und sprießt und blüht sogar schon ein wenig…ich bekenne Farbe und schwelge in Frühlingsphantasien! Ich locke unablässig weiter, bis er sich überreden läßt, uns stetig zu beglücken.

Tüte für Gartenfreunde

Schon mal in die Planung einsteigen, ein wenig vorziehen und vor allen Dingen sich auf die wunderbare Draussenzeit freuen.

Und das steckt in der Regel in unserer Wundertüte für Gartenfreunde drin:

Inhalt Gartenfreunde auf Holztablett

Aufkleber Wundertüte

Pflanzanleitung

Und achtgeben auf das Saatgut! Sonst picken diese farbenfrohen Gesellen es weg. Die stecken nicht in der Tüte, sondern sind lediglich eine kleine Lockmittelbastelei.

Nahansicht Vogelbügel

2.Anleitung Erdpad

Ausschnitt einzelne Zutaten

Vogelbügel Hochformat

einzelne Zutaten Gartenfreude

Konntet ihr euch einen Überblick verschaffen, was drinsteckt? Die Tüte FÜR GARTENFREUNDE erhaltet ihr bei http://www.hals-ueber-krusekopf.de/

Nähere Ansicht gesamte Zutaten

Und da ich selber eine leidenschaftliche Gärtnerin bin, möchte ich euch noch meine Lieblinge präsentieren. Ich liebe die kleinen Frühjahrsverlockungen heiß und innig, die kleinen Triebe….das sich heraustrauende Grün, die täglichen Entwicklungen und die beständige Steigerung machen fröhlich.Magnolienzweig von oben

Meine Tante, die leider nicht mehr lebt, hatte einen Magnolienbaum in ihrem Garten, der mit mir zusammen gewachsen ist, ich erinnere ihn als kleineren Baum, um den wir unsere Ostereier gesucht haben, jetzt ist er ein riesengroßes rosa-weißes Prachtstück, der die ersten Frühlingsgefühle erwachen läßt, meine Vasen mit schönsten Zweigen füllt und sich gigantisch in den Himmel streckt, ein wahrer Augenschmaus in der Blüte!

Draufsicht einzelne Magnolienblüte

Magnolienblüte von oben

Sehr verliebt bin ich auch in diese ganz besonderen Damen, einerseits von sehr zarter Statue, wirken sie durch ihren leicht schrillen, besonders bei Sonnenlicht, sehr lebenslustigen Tanz im Blumentopf, später im Beet, sehr launefördernd…umwerfend schön, mit wilder humoristischer Note, Frühjahrslieblinge halt!

Schild Fritillaria

Die Schachbrettblume.

Nahansicht Blüte

Einzelne Blüte

Kleine Zarte mit Schattenspiel.

Mehrere Blüten

Sich dem Licht entgegen strecken…

Mehrere Blüten im Sonnenlicht

Besondere Schönheiten mit einer einzigartigen Ausstrahlung!

Blumenbild mit neuem Katalog

Wir freuen uns so auf die sonnige Zeit und sprudeln über vor Ideen, dass wir für unsere Händler einen Printkatalog aufgelegt haben, der in diesen Tagen ins Haus schweben sollte.

Draufsicht kunterbunter Blumenstrauß

Wir wünschen euch farbenfrohe Frühlingsmomente und hoffen ein wenig Gartenlust versprüht zu haben!

Wuntertüte auf Tafel

Viel Freude in eurem Garten, auf der Fensterbank oder beim Gärtner eures Vertrauens…Blumensträuße gehen auch in der klitzekleinsten Stadtwohnung.

Genießt die schönen Sonnenmomente wann immer es geht und tankt Energie auf.

Frühlingsgrüße

Eure Heike

WERBUNG: Die Wundertüte für Gartenfreunde stammt aus der Wunderle- Kollektion. Kaufen könnt ihr sie Hier

Der Beitrag Die Gartensaison ist eröffnet! Unser Wochenwunder: Für Gartenfreunde erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.