Bild mit schwarzen Hund auf Naturpapier

Hundeglück teilen: Praktische Tipps und Geschenkideen für Hundefreunde

Was macht ihr am liebsten mit eurer Fellnase?

Jeder Moment mit unserem "adeligen" Dalmatiner Emilio runter vom Sofa ist ein Abenteuer, besonders wenn er vom Sofa springt und sich auf lange Spaziergänge freut. Ob durch wogende Felder oder stille Wälder – solche Ausflüge stärken die Bindung und bringen Freude und die nötige Auszeit für Herrchen & Frauchen. Doch was, wenn ein Urlaub ansteht oder der Alltag keinen Raum für lange Touren lässt? Hier kommen einige Tipps, wie ihr trotzdem die Zeit mit eurem Vierbeiner genießen und gleichzeitig ein perfektes Geschenk für einen Hundefreund bereithalten könnt.

Unser Dalmatiner am See

Urlaubszeit: Hundepension oder Hundesharing?

Die Frage aller Fragen: Wohin mit dem Hund, wenn die Reise ruft? Eine Hundepension kann eine gute Wahl sein. Diese schaut ihr euch am Besten erst einmal an, denn Hundepension ist nicht gleich Hundepension und oft werden die Hunde im Zwinger gehalten. Noch schöner ist es, wenn ein guter Freund oder eine Freundin auf euren Liebling aufpasst, dann könnt ihr sicher sein das es eurer Fellnase auch gut geht.

Falls ihr gerne einen Hund möchtet, allerdings nicht ganz so viel Zeit für einen Vierbeiner habt kann man sich einen  Hund auch mit einer anderen befreundeten Familie zusammen anschaffen. Achtet darauf, dass beide Seiten dieselben Erziehungsmethoden anwenden, damit der Hund klare Regeln hat. So könnt ihr unbesorgt verreisen. Folgt uns gerne auf Instagram und Facebook, um keine Tipps zu verpassen.

Der perfekte Hundesitter

Ein vertrauenswürdiger Hundesitter ist Gold wert. Ob für regelmäßige Spaziergänge oder als Urlaubsvertretung – die richtige Person sorgt für Ruhe im Herzen und Glück bei der Fellnase. Ein kleines Geschenk für einen Hundefreund, der sich liebevoll um euren Hund kümmert, kann eine schöne Geste der Wertschätzung sein.

Kleine Mitbringsel für Hundefreunde

Auf der Suche nach dem idealen Geschenk für einen Hundefreund? Wie wäre es mit einer Hundefreunde Wundertüte oder einem Gutschein für einen Hunde-Wellnesstag? Jedes dieser Geschenke zeigt, wie sehr ihr die Hingabe eures Freundes an seinen vierbeinigen Begleiter schätzt.

Hundefreunde Wundertüte aus Packpapier

Egal ob ihr auf der Suche nach dem perfekten Sitter seid, gemeinsam einen Hund betreut oder einfach ein originelles Geschenk für einen Hundefreund sucht – es geht darum, Liebe und Freude zu teilen. Besucht unsere Website Wunderle für mehr Ideen. Jeder Kauf unterstützt Inklusionsprojekte und trägt dazu bei, Gutes zu tun.

Wir lieben frische Ideen

In unserer inklusiven Produktionsgruppe sprudeln die kreativen Ideen nur so! Letztens kam das Team mit einem besonders lustigen Einfall um die Ecke, der in der Produktion für viel Heiterkeit sorgte. Emma hat diese Idee auf eine  Tüte gemalt und wir sind nun gespannt auf eure Meinungen: Wie findet ihr die Tüte? Euer Feedback ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns auf eure ehrlichen Rückmeldungen!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.