Wie laufen die ersten Januartage bei euch? Genau nach euren Vorstellungen oder hakt es hier und dort noch ein wenig? Seid ihr gut in der Selbstmotivation oder fällt es schwer den inneren Schweinehund zu überwinden und die Komfortzone zu verlassen?

Nach den faulen Tagen bin ich meistens wieder abenteuerlustig und wie schon erwähnt ist der Januar recht bunt, da ist lediglich Platz für klitzekleine Auszeiten, aber an Komfortzone und dem inneren Schweinehund nachgeben, ist da nicht zu denken.

Stattdessen sind unsere Tage von farbenfrohen Begegnungen geprägt, wir knüpfen neue Kontakte, dürfen unsere neuesten Entwicklungen vorstellen, sind natürlich sehr gespannt, ob sie ankommen und nicht nur uns begeistern können und erfreuen uns eines regen Austausches. Das ist für uns derzeit genug Motivation. Falls ihr euch in München auf der Trendset aufhaltet, so findet ihr uns in : Halle B6 Stand E 08, wir freuen uns euch kennenzulernen!

Habt ihr Weihnachten die Neuverfilmung von Winnetou angeschaut? Fand es sehr mutig sich an so einen Klassiker heranzutrauen und die kritischen Stimmen ertönten ja auch laut…

Die Verbundenheit mit den Helden aus unserer Kindheit ließ sich nicht so leicht abschütteln, ich war ein großer Fan und Winnetou, Old Shatterhand und all die anderen Charaktere waren stark mit den Schauspielern verknüpft…

Ich kann der Neuverfilmung viele Komplimente aussprechen, die Besetzung war gelungen und ich wurde um es kurz zu fassen, abgeholt, mitgenommen und gut unterhalten.

Um den Bogen zu spannen, zeigt es mal wieder, dass es sehr lohnenswert und wichtig ist, seine Ziele mutig und unbeirrt zu verfolgen. Deshalb an dieser Stelle eine kleine Gedankenstütze, zielstrebig an kleinen wie großen Vorhaben zu arbeiten und das Jahr 2017 in die Hand zu nehmen.

Pfeilkranz mit Schriftzug

Pfeilkranz

Wünsche euch einen kreativen Donnerstag! Was immer ihr tut: GO FOR IT!

Apothekenflaschen rechts von der Seite

Werbung, die kleinen Apothekerfläschchen findet ihr in unserer Wunderle-Kollektion, kleine Motivationshilfen und Gedankenanstupser für sich und andere. Sie sind liebevoll befüllt mit kleinen Denkanstößen, Mutmachern, Schmunzeleffekten und Frohmachern.

Teile diesen Beitrag!