Gibt es noch Altlasten aus 2016? Einen nicht geschlichteten Streit? Eine Meinungsverschiedenheit, die für schlechte Stimmung sorgt oder habt ihr euch irgendwem gegenüber nicht ganz fair verhalten und das schlechte Gewissen nagt an euch und ihr möchtet die Situation wieder gerade biegen und Frieden einkehren lassen???

Sorry-Wundertüte an bunten Korb geklammert

Unsere Sorry-Tüte erleichtert den ersten Schritt, sie macht die Entschuldigung zu einem Geschenk und signalisiert dem Empfänger, dass ihr die Friedenspfeife mit ihm rauchen möchtet und einer Versöhnung eurerseits nichts im Wege steht, er euch wichtig ist und eine freundschaftliche, friedliche Beziehung unbedingt eine Chance verdient…

Nahaufnahme Wundertüte Sorry, Aufkleber

Wir alle blitzen ungern ab und entschuldigen zählt nicht unbedingt zu den Nummer 1-Lieblings-Tätigkeiten, doch wir stecken schon mittendrin im Reinigungsmonat Januar und eine ungeklärte Beziehung kann einem schon auf die Seele drücken und es schläft sich soviel besser wenn man mit seinen Liebsten, den Freunden und den Mitmenschen im täglichen Umgang im Reinen ist. Möchtet ihr mal spickern?

In die Tüte blinzelnde Wackelaugen

Deshalb gibt es die sonnige Sorry-Tüte als Versöhnungshelfer, mit fröhlichen, liebevollen Kleinigkeiten gespickt, bahnt sie den Weg zu einer wieder harmonischen, freundlichen Beziehung. Helft dem Frieden auf die Sprünge und geht den ersten Schritt.

Genauerer Blick in die Sorry-Wundertüte, Produkte sind erkennbar

Wollt ihr wissen was drin ist???Unter anderem dieser Sonnenschein:

Quietschgelber Smiley-Luftballon

Und diese liebevollen Kleinigkeiten, eine ganz große Portion Glück für eine gelingende Versöhnung, ein Freundschaftsbutton, ein stärkender Traubenzucker, ein Sonnentortee, eine Glückskarte.

Aufkleber Sorry-Tüte

Unsere Aufkleber sind nicht immer exakt im rechten Winkel geklebt, aber mit viel Liebe!

Zutaten Sorry-Wundertüte

Gelegentlich varriieren die Zutaten minimal, aber sie sind immer liebevoll auf das Thema abgestimmt. Da es sich um eine Beschreibung eines Wunderle-Produktes handelt, enthält dieser Post WERBUNG.

Jetzt wünsche ich euch einen gemütlichen, kuscheligen Donnerstagabend und ein klirrendes Winterwochenende mit hoffentlich viel Sonne.

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!