Seed Bombs und Sonntagsgruß – tolles DIY für Blumenliebhaber
Share
Seed Bombs selber machen? Wenn schon explodieren, dann vor Blumenglück, oder? Seed Bombs sind ganz einfach gemacht und sind ein tolles Mitbringsel für jeden Anlass. Es macht großen Spaß sie selber zu machen, wir schmötkern einfach super gerne mit Erde herum…Kinder kann man ganz sicher für so ein Projekt begeistern und gemeinsam macht es noch mehr Spaß.
Einen perfekten Sonntag wünschen wir euch dazu und möchten unseren Kunden/-innen ein großes Kompliment für die tolle Zusammenarbeit machen. Wunderle macht so viel Spaß, dank der tollen, interessanten und begeisternden Menschen, mit denen unser Team täglich zu tuen haben darf. Ihr macht uns glücklich, ihr seid einfach toll und ihr versüßt uns jeden Arbeitstag! DANKE! Ihr inspiriert und motiviert uns!
ZUTATEN SEED BOMBS:
- Gesammelte und getrocknete Blumensamen
- oder gekaufte Samen
- Heilerde
- Blumenerde
- kleiner Eimer zum vermischen
- ein wenig Wasser
- Esslöffel oder kleiner Becher als Maßeinheit
Und so geht es:
Die Seed Bombs sehen getrocknet ein wenig wie Pferdeäpfel aus, ihr könnt sie natürlich noch schön verpacken, zu Ostern machen sie sich sehr gut in einer Eierpappe, in transparenten Stoff eingewickelt oder einer schönen Papiertüte. Sie sind das perfekte Gastgeschenk für eine Hochzeit und garantieren den schönen „Ach weißt du noch-Moment“ auch nach der der gelungenen Feier.
Für Blumenliebhaber wie uns ein Must Do! Wir hoffen diesen Frühling noch ganz viele Seed Bombs und andere insektenfreundliche Blumensamen in der Welt verteilen zu dürfen. Macht ihr mit? Komplimente kosten übrigens auch nichts und machen so glücklich!(,
Liebste Grüße
Eure Heike
Der Beitrag Seed Bombs und Sonntagsgruß – tolles DIY für Blumenliebhaber erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.