Unser Augenstern der Woche!
Share
Mit ein wenig Verspätung, die Woche ist kurz, der Berg Arbeit nähert sich dem Mount Everest und stellt eine Herausforderung dar, will und wird aber bezwungen, denn Unternehmer freuen sich immer über Arbeit, das liegt in der Natur der Sache…tata: Unser Wunderle der Woche:
Diese Woche im Übungsformat StopMotion, bei Interesse bitte einmal klicken: Unser Augenstern der Woche
Ehrlich gestanden, gibt es noch ganz viel Luft nach oben, werde noch ein wenig üben, der von der Qualität bessere Film hakte so in der Vertonung, dass ich mich jetzt traue, diesen ersten Versuch zu posten und ich freue mich auf weitere Annäherungen und Studien! Der Ehrgeiz war groß, das vorhandene Zeitfenster und die Geduld, leider nicht ganz so großzügig bemessen, aber mit Mut zur Lücke funktioniert es! Also auf die Leine fertig los!
Die Lichtverhältnisse waren diese Woche mehr als mau, eine klitzekleine Entschuldigung für die Qualität, aber jammern gilt nicht und die Sache lässt die Augen hoffentlich leuchten! Denn wer ist nicht für den ganz besonderen Menschen im Leben ohne zögern the one and only???
Liebesbeweise für den Augenstern, sich die besonders schönen Momente nochmal vor Augen führen und einmal extra genießen…
Und so einige andere Liebeserklärungen und Beweise, die dem Lieblingsmenschen sicher Freude bereiten können!
Das steckt derzeit in unserer Wundertüte Hab nur Augen für dich! Die Augenpaare zählen bis auf die zwei großen Kulleraugen auf der Tüte nicht zum Inhalt.
Bald geht es wieder auf Messetour und so bin ich derzeit mit Weihnachtsputz, Wildtierfütterungen und Wasserwesen beschäftigt und tobe mich kreativ an neuen Wunderle-Produkten aus. Freue mich euch bald mehr verraten zu dürfen, vieleicht lernen wir uns auf der Messe persönlich kennen und ihr habt Lust unsere Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Termine verrate ich euch am Wochenende!
Liebste Grüße
Eure Heike
WERBUNG: Die Wundertüte Hab nur Augen für dich! entspringt unserer WUNDERLE-Kollektion.
Der Beitrag Unser Augenstern der Woche! erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.