Zitronenlimonade – Free Printable
Share
{WERBUNG} Zitronenlimonade, ein fruchiger Liebling mit Geschmack. Viel Trinken ist im Sommer so wichtig. Wie animiert ihr euch genug zu trinken? Zitronenlimonade ist bei uns immer ein gutes Rezept um den Literverbrauch zu erhöhen. Vor dem von den Ärzten besungenem Zitroneneis steht bei uns die selfmade Zitronenlimonade. Zitronenlimonade gehört einfach dazu um quietschfidel und frisch durch einen Sommertag zu kommen. Eine Grimassen-schneiden-lassende, erfrischende Limonade zwischendurch macht die Flüssigzufuhr schmackhafter. Zitronenlimonade lieben wir alle und so steht immer eine frisch gepresste Mixtur auf unserem Gartentisch…Das stille oder prickelnde Wasser mit der fruchtigen Note ist ganz flott selbstgemacht und schmeckt viel besser als gekaufte. Sie sieht frisch und einladend aus und animiert oft zum Glas zu greifen. Den Zuckergehalt bestimmt ihr selbst!
REZEPT ZITRONENLIMONADE:
- Saft von 2 Zitronen
- 1 Liter Wasser
- ca. 100 g Zucker, oder weniger, wir brauchen nicht allzu viel
- eine Prise Salz
- Zitronenmelisse oder frische Minze
Für diesen Bilderbuch-, Jahrhundert- und Traumsommer können wir uns beim lieben Petrus unablässig bedanken. Ein einziges Fest. Damit wir uns gut an ihn erinnern können und falls die Tage mal wieder grauer werden und der Tag uns ein wenig sauer schmeckt, spendiere ich euch heute dieses sommerfrische Free Printable.
Ausdrucken könnt ihr es HIER:Zitronenlimonade, Free Printable
Falls ihr ein ebenso leidenschaftlicher Zitronenliebhaber seid und eine salzige Version zum Grillen mögt, empfehle ich euch unsere eingelegten Zitronen, die findet ihr HIER!(CLICK)
Nun wünsche ich euch ein wundervolles Sommerjuliwochenende, falls ihr auf der Trendset in München unterwegs seid, schaut vorbei, ihr findet uns in Halle A 1, an Stand D 01. Selbstverstehend haben wir dieser wundervollen Stadt eine ganz eigene WunderTüte mit einer Liebeserklärung gewidmet.
Liebste Grüße
Eure Heike
Der Beitrag Zitronenlimonade – Free Printable erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.