10 gute Gründe für einen Kennenlernen:

Wie unser Name schon verrät, glauben wir ganz fest an Wunder und sind in der Lage welche zu vollbringen.

Geschenke und alles, was mit dem Thema schenken zu tuen hat, ist unsere große Leidenschaft. Ein Teil der Crew ist dieses Wochenende ausgeflogen. Die Trendset findet in München statt. We are happy!!! Heute hier mal ein kleines Update, was uns besonders am Herzen liegt.

Wir denken zwar groß und fertigen für den Großhandel und Wiederverkäufer, doch die Klitzekleinigkeiten liegen uns ganz besonders am Herzen. Kleine Geschenke, die Umweltbewusstsein, Natur- und Tierliebe, Empathie für unseren engeren und weiteren Freundes- und Bekanntenkreis verströmen, lassen uns leidenschaftlich kreativ werden. Unser Anspruch ist es vor und hinter den Kulissen mit ganz viel Gefühl, Verantwortungsbewusstsein, Humor, Geschmack und Trendspürsinn bezahlbare Geschenke, die in Erinnerung bleiben, zu fertigen. Bezahlbar und doch wertvoll!!! Noch dazu sind unsere kleinen Wunder handmade, von ganz besonderen Menschen.

Das bin ich, die kreative „Zirkusdirektorin“!

Wir lieben die Natur und natürlich spiegelt sich das in unserer Arbeit wieder. Geschenke für Naturliebhaber, Geschenke für Bienenfreunde und Insektenliebhaber, Geschenke für Vogelfreunde sind ein MUST DO in unseren Kreationen. Verantwortung für unsere Umwelt und unsere Mitmenschen liegt uns sehr am Herzen.Heike, nahes Portrait in Apfelblüte

Hier 10 gute Gründe kreative Entwicklungen an mich abzugeben:

  1. Ich bin lebenslustig. mein Motto lautet immer volle Kraft voraus.
  2. Die allerwichtigste Inspirationsquelle sind Menschen & Reisen.
  3. Ich glaube an den Coup de Foudre.
  4. Unmögliches kann jederzeit passieren.
  5. Ich bin Optimistin und höre auf die Stimme des Herzens.
  6. Eine große Portion Konfetti gehört einfach immer dazu.
  7. Über sich selber lachen zu können, ist soo wichtig!
  8. Lahmarschigkeit und Unentschlossenheit sind mir fremd.
  9. Familie & Freunde stehen ganz weit oben und haben einen Riesenplatz in meinem Herzen.
  10. Team Katze.

Zusammengefasst Ich liebe meine Arbeit und scheue keine Mühen!

Verrücktheiten machen das Leben immer leichter, schöner und lebenswerter.Heike inmitten von Wildvogelfutterhäusern

Schenken ist Liebe(sorry, Dr. Oetker (-;  ) und Leichtigkeit, so lassen wir den Triller unterm Pony öfter mal frei und lassen uns lustige Geschenke für euch einfallen!

Wir kennen den Markt seit mehreren Jahrzehnten und arbeiten trendbewusst und preisorientiert. Individuelle Lösungen sind uns immer ein besonderes Anliegen.

Bee happy, Filzbienen, Bienenrettung, Statement

Liebste Grüße und ein allerschönstes Spätsommerwochenende!

Eure Heike

 

Teile diesen Beitrag!