{WERBUNG} Alle Jahre wieder und alle Jahre wieder besonders und einzigartig schön. Advent, diese ganz unbeschreiblichen Wochen des Jahres.Seid ihr schon verzaubert oder taucht ihr erst heute in die Weihnachtsstimmung des ersten Adventes ein und zündet mit der ersten Kerze das Weihnachtsfeuer in euch an. Uns nicht von der Geschwindigkeit des daily business überrollen zu lassen und den kleinen Dingen, die unser Leben so besonders machen Augenmerk und Zeit zu schenken, ist gar nicht so einfach.

Doch die Weihnachtszeit macht es uns leichter, die Herzen der meisten Mitmenschen sind trotz aller Eile offener für kleine Freundlichkeiten und Gesten und das Lächeln huscht leichter über die Lippen. Wer Kinder hat, egal welchen Alters, kann sich dem Weihnachtszauber gar nicht entziehen und es ist ein Vergnügen die Stimmung und all die kleinen Dinge, die diese Zeit des Jahres so besonders machen, mit ihnen zu teilen.

Sich einlassen und freundliche Gesten und Botschaften an die Mitmenschen verteilen. Ein Lächeln schenken, ein paar frostige Herzen auftauen, sich von der Gehetzheit nicht aus der Ruhe bringen lassen und den Stress mit einer großen Portion Humor und Empathie versüßen, macht es uns allen leichter. Was zählt sind doch letztendlich immer die kleinen Gesten. Komplimente verteilen, ein Lächeln in das Gesicht eines Fremden zaubern und schöne Momente mit Lieblingsmenschen sammeln, machen es aus. Das Fest der Liebe feiern und die Vorfreude darauf so richtig auskosten. Sich dem Konsumterror entziehen und sich auf die kleinen Dinge zurück besinnen, denn die sind es doch die unser Herz erfüllen. Ich habe mir ganz fest vorgenommen einige Leute zum Lächeln zu bringen und mit kleinen liebevollen Gesten zu überraschen und den Alltag mit charmanten Nettigketten zu verschönern.

Advent Advent, Postkarte, Detail Wundertüte, die kleinen Dinge, Weihnachten, Advent

„Mit Liebe im Herzen sind selbst die

banalsten Dinge für uns heilig und schön.

Mit Liebe im Herzen sind wir freundlicher und sanfter,

selbst zu völlig Fremden.

Ohne Liebe im Herzen im Herzen erscheint uns

die Welt sinn- und ziellos.

Ohne Liebe im Herzen werden wir

selbst für unsere Familie und Freunde zu Fremden.“

aus Haemin Sunim, „Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst“

Advent Advent, Postkarte, Detail Wundertüte, Weihnachten, Weihnachtszauber, Advent, die kleinen Dinge, Geschenkideen

Das Wunderle-Team wünscht euch eine ganz besondere, magische und besinnliche Adventszeit und lasst euch von den zu erledigenden Dingen nicht allzu sehr vereinnahmen, verschönert euch den Tag mit Kerzenschein, in Stimmung bringenden Weihnachtsliedern und schenkt euch ganz viel Liebe, Offenheit und Großzügigkeit. Wir dürfen ungehemmt rührselig sein, gehört zum Weihnachtszauber unbedingt dazu. Ihr habt es in der Hand, I will do my very best!

Lettering, Make it a december to remember, Olivenkranz, Weihnachten, Dezember, Advent

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!