Ankommen? Es gibt noch so viel zu tuen? Ein kurzes Augenzwinkern entfent und da haben wir ihn den Heiligen Abend. Seid ihr noch wie verrückt durch die Gegend geflitzt/ oder flitzt ihr sogar noch? um alles zu besorgen, damit es besonders schön wird und freut ihr euch, euch jetzt endlich fallen lassen zu können. Euch auf den Weg nach Hause zu machen oder die Türen für eure Liebsten zu öffnen und mit Menschen zusammen zu sein, die ihr liebt und mögt? Wo auch immer ihr dieses Zuhausegefühl habt, dort solltet ihr das Fest der Liebe feiern. Dort, wo die Geborgenheit uns wie ein warmer Mantel einhüllt und wir uns willkommen fühlen, können wir uns am allerbesten und leichtesten in dieses warme Weihnachtsgefühl fallenlassen und hineinsinken.

Das driving home for christmas Gefühl summen wir alle doch immer wieder und gerne mit, oder? Ankommen, bei sich und seinen Herzensmenschen sein, unbezahlbar!

Wunderle Driving home for Christmas Wundertüte

Wir wünschen euch wundervolle Weihnachtstage mit euren allerliebsten Herzensmenschen, atmet tief durch besinnt euch, lasst den Druck von euch abfallen und seid ganz bei euch und ihr selbst! Ein kleines Dankeschön möchten wir noch in die Welt hinaussenden. An unsere wundervollen Kunden, meine umwerfenden Mitarbeiter, an alle, die es möglich machen, dass es Wunderle gibt, wir wachsen und uns weiterentwickeln dürfen und die uns damit einen Arbeitsplatz sichern, den wir lieben!!!

DANKE

für ein tolles 2019!

Viele gute Gespräche und

eine inspirierende Zusammenarbeit!

Wunderle Wundertüte Schönes Fest

Erfolgreiche Geschäfte, Konfettimomente und Inspiration. Für unermüdlichen Einsatz auf allen Ebenen.Wunderle Postkarte Tierbande am Tannenbaum

Wunderle Postkarte Fröhliche Weihnacht überall

Das Team Wunderle wünscht ein gefühlvolles, glückliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins neue Jahr 2020!

Einen Wimpernschlag entfernt, auf der Zielgeraden, verspürt ihr das Gedühl des Ankommens schon?

Liebste Grüße

Eure Heike

Werbung: Die hier gezeigten Wundertüten und Postkarten werden von Wunderle gefertigt und verkauft.

Teile diesen Beitrag!