Habt ihr euren Fels in der Brandung, euren Wunscherfüller, eure tägliche Herausforderung, eure Melodie des Herzens, den liebevollsten Seelentröster, euer größtes Abenteuer, euren Hafen und Rettungsanker, euren persönlichen Comedystar, Stimmungsaufheller und Gute-Laune-Garanten, eure Erotikkanone, euren auf eurer Wellenlänge-Schwimmer und was immer ihr euch von einem Partner/in für´s Leben erträumt???!!!

schon gefunden?

Hochzeitsstrauß mit Anemonen, Rosen, Eukalyptus, Foto: Eva Rammes

Fotocredit: Eva Rammes von YESYESYES!

You & Me-Tüte mit Scherenschnitten von Wunderle auf Marmor mit Rosen und Lavendel

Dann plant ihr vielleicht ein festliches Event oder seid auf verschiedensten Hochzeiten eingeladen? Genießt es, ich liebe grüne Hochzeiten!

Im Wonnemonat Mai sind wir besonders verliebt in die Liebe, deshalb präsentieren wir euch heute wieder gern ein Produkt der Liebe!

1+1 =2 oder WE lautet die Wunderle- Mittwochsformel. Die ideale Wundertüte um der Liebsten oder dem Liebsten einen Antrag zu machen, manchmal ist ein Wink mit dem Zaunpfahl doch ungeheuer romantisch, oder!? Meine ich ganz ernst, bevor man/frau sich einen Knoten in die Zunge redet, kann frau hier doch sofort die Reaktion erkennen, wie reagiert das Objekt der Begierde auf eine Hochzeitstüte? Da könnt ihr auf der Stelle eine kleine Zeremonie zu zweit abhalten!….

You & Me Hochzeitstüte unter Lavendel nah

Und diese Zutaten sind hier mit viel Liebe eingepackt:

Aufkleber Inhalt Hochzeitstüte You and Me

Um eine genauere Vorstellung zu bekommen:

Inhalt Hochzeitstüte auf Herzchenkarton ausgebreitet

Und so werden aus zwei halben Herzen eins!

Filzherzen, 2 schlüsselanhänger, die sich zu einem ganzen Herz verbinden lassen

Ein symbolischer Ehering und eine Liebeserklärung versprechen ewige Liebe! Für die Einhaltung des Versprechens seid ihr verantwortlich!!!

Karte Liebeserklärung aus You & Me Hochzeitstüte

Die Hochzeitstüte ist vielfältig einsetzbar: als Antragshilfe, als symbolische Verschönerung eines Geldgeschenkes, als Gastgeschenk einer großen Hochzeitsfeier oder als Starthilfe für Paare, die sich bis dato nicht getraut haben und einen kleinen Anstupser durchaus vertragen!

Ab 200 Stück ist eine ganz individuelle Hochzeitstüte fertigbar.

Zutachten Hochzeitstüte nah, Tee, Postkarte, Anhänger, Tauben, Bonbons

Unsere You & Me Hochzeitstüte könnt ihr hier kaufen!

Hochzeitstafel in kuper von schräg oben Hochzeitsstrauß und dreistöckiger Hochzeitskuchen

Fotocredit: Eva Rammes von YESYESYES

Nun deckt der Liebe den Tisch und ladet sie ein bei euch zu verweilen und gemeinsame Sache zu machen!

Hochzeitstische gedeckt in Kupferoptik mit Sträußen und dreistöckiger Torte

Fotocredit: Eva Rammes von YESYESYES

Ich wünsche euch einen sonnendurchfluteten, sommerlichen(so diagnostiziert der Wetterbericht!!!) Maimittwoch, denkt daran NUR DIE LIEBE ZÄHLT, in welcher Form auch immer! Genießt den schönen Tag!

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG:Die YOU & ME-Hochzeitstüte stammt aus unserer aktuellen WUNDERKLE- Kollektion und einige den Beitrag bereichernde (gekennzeichnete)Fotos stammen von Eva Rammes, deren Arbeit ihr hier genauer kennenlernen könnt!

 

 

Teile diesen Beitrag!