Bastel dir deinen Mann – Lieblingsstück der Woche!

Bastel dir deinen Mann – Lieblingsstück der Woche!

Habt ihr ihn und traut ihr euch? Oder träumt ihr noch?

Der Wonnemonat Mai ist doch DER Monat zum heiraten, schönere Grünnuancen als in diesem Monat bekommen wir nicht mal mit dem größten Malkasten hin, die Feierlust der Leute ist unbändig und es gibt doch nichts beflügelnderes als auf einer grünen Hochzeit mit vielen verliebten Paaren in den Sommer zu tanzen, oder?Pinke tränende Herzen Nahaufnahme

Oder tränt euer Herz und es gibt ihn noch nicht, er hat sich nicht gezeigt, ihr findet ihn nicht, er traut sich nicht hervor und ihr könnt einfach nicht zusammen kommen.

Ist eure beste Freundin noch Single? Dann könnt ihr ihr ein charmantes Geschenk überreichen!

Wäre es nicht herrlich, wenn es funktionieren würde? Wichtig ist ja, zu wissen wie er sein sollte, wenn ER geschnitzt, geklebt, genäht, gefriemelt und getackert werden könnte. Also überlegt mal!

Bastel dir deinen Mann Glas mit Herzen und Fliege

Und es gibt ihn, jedes Töpfchen findet sein Deckelchen!

Bastel dir deinen Mann Glasdeckel mit scrabbel-Schriftzug RIGHT

Das steckt in unserem Bastel Dir deinen Mann-Glas:

Inhalt Glas Bastel dir deinen Mann ausgebreitet auf elvis Bild

Habt ihr eine genaue Vorstellung, wie Mr. RIGHT zu sein hat, oder seid ihr offen für Überraschungen?

Glas mit Bastelanleitung für den Mann

Bastelanleitung für Mr. Right

Wir drücken euch ganz feste die Daumen, daß er dir genau so, wie du ihn basteln würdest in dieser Hochzeitssaison begegnet, der coup de foudre euch überwältigt und ihr einen umwerfenden Sommer und mehr miteinander verbringt!

Das ideale GIVEAWAY für noch alleinstehende Hochzeitsgäste.

Eine kurzweilige Woche!

verregnete Grüße, #isso, neee, ganz selten schaut die liebe Sonne um die Ecke!

Eure Heike

WERBUNG: Das Bastel Dir deinen Mann-Glas stammt von Wunderle. Und kaufen könnt ihr es Hier

 

Der Beitrag Bastel dir deinen Mann – Lieblingsstück der Woche! erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog