Bee happy – 10 gute Gründe für individuelle Giveaways

Bee happy – 10 gute Gründe für individuelle Giveaways

{WERBUNG} Die Insektenrettung ist in vollem Gange. Das Bewusstsein wird geschärft und es wird aktiv dran gearbeitet,  den kleinen Wesen unter die Flügel oder die vielen Beine zu greifen. Bee happy, im doppelten Sinne, ein immer zutreffendes Motto! Auffallen und sich von den anderen abheben. Aus der Reihe tanzen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Unbedingt!!!Das klappt mit einem originellen, einzigartigen Werbegeschenk nachhaltiger und im Gedächtnis bleibendender als mit dem 222. Werbekuli. Individuelle Giveaways machen neugierig, erfreuen, bringen zum Lachen, versprechen, rücken ins rechte Licht und begeistern. Unsere Wunder versetzen ihre Kunden gerne ins Staunen und lassen sie im Gedächtnis bleiben.

Da der Sommer sich so wunderschön zurück meldet, gibt es hier noch einmal ein sonnigstes, gelbes Thema! Unsere Wildbienenhotels durften für 2 Kunden aktiv werden. Und ich darf euch(heute wechsel ich ein wenig die Anrede (-; , denn in Geschäftsbeziehungen ist ein freundliches SIE immer ein Vorteil!) die Insektenhotels zeigen. Es ist mir ein Vergnügen.

Bee happy, Filzbienen, Bienenrettung, save the bees, Bienenanhänger

Bee happy! Habt ihr dieses Jahr viele Bienenretter im Einsatz beobachten dürfen. Ich bin soooo positiv überrascht, wie viele Menschen sich im Kleinen wie Großen engagieren und sich bemühen das Leben der Insekten wieder artgerechter zu gestalten. Das macht doch ziemlich happy, oder?

Wunderle, Individuelle Geschenke, Emotionaler Mehrwert

Der Energieversorger E.ON  hat sich von uns ein SchmetterlingHotel und ein WildbienenHotel gestalten lassen und an seine Kunden verteilt.

Eon, Schmetterling- und Bienenhotel, individualisiertes Werbegeschenk, was eigenes, Insektenrettung, Filzbienen

Eon, Bienen- und Schmetterlinghotel, Insektenrettung, individualisiertes Werbegeschenk, was eigenes, Giveaway, Verantwortungdbewusstsein

Eon, Schmetterling-und Bienenhotel, Insektenrettung, individualisiertes Werbegeschenk, Filzbienen Eon, Schmetterling-und Bienenhotel, Insektenrettung, individualisiertes Werbegeschenk, was eigenes

Bee happy hoffen wir für die kleinen, fleißigen Honigsammlerinnen langfristig.

Eon, Insektenhotels, Hangtags, individualisierte Werbegeschenke, was eigenes, massgeschneidert

Eine Individualisierung unserer Wunderle-Produkte, besonders der Insektenhotels kann so aussehen:

Individualisierung Bienenhaus, ganz auf ihr Unternehmen abgestimmt, Möglichkeiten, massgeschneidert, Wunderle, Bienenrettung, Wunderle, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Die Teutoburger Ölmühle(CLICK!) setzt sich mit indivdualisierten Bienenhotels für die Wildbienen ein.

Bienenhotels, Kleine Ölmühle, Die Ölmühle, individualisierte Werbegeschenke, was eigenes Insektenrettung, Filzbienen

Wildbienhotels, was eigenes, individualisierte Werbegeschenkenke, Teutoburger Ölmühle

Bienenhotels, Teutoburger Ölmühle, individualisierte Werbegeschenke, was eigenes, eigenes Hangtag, Verantwortungdbewusstsein

Bee happy & stay happy sollte unser aller Motto lauten. Statt praktischer Steingärten lieber üppigste Blütenpracht und kuschelige Unterschlüpfe.

Bienenhotel, Teutoburger Ölmühle, individualisiertes Werbegeschenk, Hangtag, was eigenes

Bienenhotel, Teutoburger Ölmühle, individualisierte Werbegeschenke, Hangtag, Bienenrettung, Filzbienen

Text Flyer Individualisierung, Massgefertigte Werbegeschenke, PSI Düsseldorf

Die dicken Bienenanhänger mit Ring und Schleife sind neu im Wunderle-Sortiment und alsbald im Shop erhältlich!

Nun wünsche ich euch noch allerschönste Sommertage, genießt die vermutlich letzten heißen Tage und summt gut gelaunt durch die Landschaft!

Liebste Grüße

Eure Heike

 

 

Der Beitrag Bee happy – 10 gute Gründe für individuelle Giveaways erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog