Ein aufregendes und gleichzeitig unaufgeregtes Jahr geht zu Ende und die große Party fällt aus. Isso und nicht zu ändern! Trotzdem schön Bye Bye 2020 sagen zu dürfen!

Und wisst ihr welcher Glückskeksspruch aus dem letzen Jahr noch immer über meinem Computermonitor hängt?

“ Was du nicht ändern kannst. das nimm geduldig hin.“

Geduld ist nicht wirklich eine meiner Kernkompetenzen, habe eher Hummeln im Po und nehme die Dinge sehr gerne in die Hand, doch habe diesbezüglich, wie auch in vielerlei anderer Hinsicht in diesem Jahr dazu gelernt.

Dieses andere, verrückte Jahr war nicht nur negativ, es hatte durchaus auch positive Momente. Und die Lerneffekte wollen wir beibehalten. Bye Bye 2020, du wirst uns in Erinnerung bleiben(-;

Gesundheit und Optimismus stehen ganz weit oben auf unserer to Wish & to Stay-Liste. Und wir halten durch, nicht locker auf einer Pobacke, da brauchen wir wohl 2, aber wir machen 2021 zu unserem Jahr und arbeiten weiter an der Weltherrschaft.Ein wenig Licht ist schon in Sicht und das Sommerfest fällt hoffentlich ein wenig größer aus als die Silvesterparty. Im Herzen bleiben wir wild und tanzen in unserer Küche aus der Reihe.

Unser Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf den klitzekleinen Kleinigkeiten und den bezahlbaren Geschenken, denn Motivation und gute Laune dürfen uns allen nicht ausgehen. Wir arbeiten an den pfiffigsten, charmantesten und umwerfendsten  Geschenkideen und was bei WUNDERLE so geplant ist, verraten wir euch im nächsten Blogpost!

Einen für euch perfekten Rutsch mit euren herzallerliebsten Lieblingsmenschen. Wir wünschen euch ganz viel Optimismus, Lebenslust, Durchhaltevermögen. Mut, Kreativität, Initiative, Fantasie und natürlich Gesundheit.

Ein riesengroßes DANKE an all unsere Kunden!!!Ihr macht uns einfach glücklich!

Liebste Neujahrsgrüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!