„Yes, we can!“ Optimistisch können wir auch! Wir packen das und schicken diesen Spuk ins Universum, dahin wo der Pfeffer wächst, weit, weit weg auf jeden Fall. Wir bleiben optimistisch und machen uns die Fahrt mit angezogener Handbremse schönstmöglich, da steht dann der duftige Tee auf dem Beifahrersitz und der ein oder andere Glühweinabend oder Kaffeeklatsch findet per Videokonferenz statt und in unserer Küche wird auch allein getanzt, viel viel lieber natürlich mit allen Lieblingsmenschen, dass sie aus allen Nähten platzt…

Wir sind optimistisch, dass wir unsere große Freiheit, die uns so selbstverständlich schien, zurückgewinnen werden.

Kontaktlos Sozialkontakte pflegen haben wir 2020 ja schon ausgiebig geübt und da heißt es kleine Überraschungen vor die Haustür zu legen, Menschen, die Hilfe benötigen zu unterstützen und sich einfallsreich nützlich machen.

SPREAD LOVE!!! sollte das Gebot der Stunde lauten, mehr denn je!!!

Wachsanhänger, Weihnachten, Weihnachtskranz, Advent, Wunderle Geschenkideen

Oldfashioned? Ein wenig oldschool vielleicht, aber ein echter Glücksmoment, wenn da ein feines kleines Päckchen von einem Lieblingsmenschen drin steckt….

Zum Beispiel unser Vogelhaus-Bausatz.

Passt Easy peasy in einen Briefumschlag und ihr bekommt es HIER!

Lasst euch nicht die Laune verderben und ich wünsche euch ganz fest, dass ihr die schwierige Zeit mit euren Allerliebsten teilen könnt. Optimistisch denken, handeln und bleiben macht es uns allen leichter. GO FOR IT!

Und streut euch und euren Liebsten ganz viel Konfetti und Überraschungsmomente in den November!

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!