Der Herbst: Die perfekte Jahreszeit für Jäger und Sammler

Der Herbst: Die perfekte Jahreszeit für Jäger und Sammler

{WERBUNG}  Liebe Geschenksuchende,

Seid ihr schon im Herbst angekommen oder wimmert ihr noch ein wenig dem wunderschönen Sommer hinterher? Großzügigerweise schenkt uns Petrus zwischendurch lichte Sonnentage, die uns mit schönstem Licht verwöhnen. So kann man sich langsam an die hausorientierteren Tage gewöhnen. Der Herbst, die 3.Jahreszeit,  hat so viel zu bieten. so viel Hygge, so viel Entschleunigung, Neubesinnung und Neuordnung. Die vergangenen Monate betrachten, schauen was mehr als zufriedenstellend verlief, woran noch zu arbeiten ist, da ist der Herbst doch einfach perfekt, oder? Schauen, was neu eingefädelt werden möchte. Mit viel Raum und hoffentlich Zeit für Gemütlichkeit und Achtsamkeit, lässt sich die Geschichte des Jahres 2018 aktiv umschreiben, unterschreiben, verfeinern oder feiern. Wir freuen uns sehr über den Herbst.

Für Jäger und Sammler gibt es keine bessere Jahreszeit. Auf der Hunderunde springen einem die Augenschmäuser wie von allein ins Körbchen, so dekorativ und farbenprächtig geht es derzeit zu. Wir begrüßen die Zeit der Schatzsucher und Sammler.

Holzteller, Lettering, Hallo Herbst, Pilze, Blätter, 3.Jahreszeit

Was bereitet euch in dieser Jahreszeit besonderes Vergnügen? Pilze sammeln, in Laubhaufen hüpfen, Schätze finden und verbasteln, Kerzen anzünden, mit Freunden kochen, durch die Wälder streifen, Waldbaden, Blätter pressen, neue Teesorten ausprobieren, ins Kino oder Theater gehen, eine Lesung besuchen …

Die Möglichkeiten sind so vielseitig, wie die Farben der verschiedenen Blätter.

Postkarte, Wildschwein, Herbst, Details, 3.Jahreszeit

Wunderle, Jägertüte, Herbst, Leidenschaft, 3.Jahreszeit, Geschenkideen

Die Zeit für Bastelmimis. wachen Blickes durch die Wälder streifen, Materialien für Adventskränze einsammeln. Diese Details können in unserer großen JägerTüte stecken. Fühlt euch „Young Wild Free!“ Kennt ihr leidenschaftliche Jäger, die den Herbst besonders lieben?

Wunderle, Jägertüte, Herbst, 3. Jahreszeit, young wild free, Details

Wunderle, Jägertüte, Details, Herbst, 3.Jahreszeit, Geschenkideen

Vielleicht flitzt euch ein prächtiges Böckchen vor die Flinte, nehmt es mit…

Wunderle, Kosmetiktasche, Hirschnickschnack, Hirsch, Herbst-Winter

Herbst, der perfekte Zeitpunkt, schon einmal die ersten Weihnachtsgeschenke einzukaufen.

Wunderle, Kosmetiktasche, Hirschnickschnack, Geweih, Herbst-Winter

Esskastanien, Herbst, Herbstboten, Stachelig

Wildschein, Jäger, Herbst, wild, Waldspaziergang

Ob Wildschwein oder Böckchen, gerne lebendig durch´s Wäldchen springend ((-;

Wunderle, Kosmetiktasche, Hirschnickschnack, Geschenkideen, Detail mit Geweih

Sende euch liebste Grüße und wünsche euch ein phantastisches Herbstwochenende, treibt euch herum, lasst euch den Kopf frei pusten und sammelt dekorativste Schätze.

Eure Heike

 

Der Beitrag Der Herbst: Die perfekte Jahreszeit für Jäger und Sammler erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog