Es ist,

was es ist.

Aber es wird,

was du daraus machst.

Bleibt unser Motto für diese Tage und es gibt nicht nur Hiobsbotschaften und pessimistische Zahlendrehereien.

Es gibt auch positive Botschaften! Eine davon ist, dass Weihnachten stattfindet!!! HURRA!

Und es wird zu 100% das Weihnachten, was wir daraus machen. Dieses Jahr gilt es die kleinen Gesten besonders zu pflegen, unsere Lieblingsmenschen, die wir ja nicht alle sehen und treffen können, mit kleinen Überraschungen zu verwöhnen, ihnen Nachrichten und Botschaften zukommen zu lassen und Klitzekleinigkeiten, die das Leben fröhlicher und bunter machen vor die Tür, untern Tannenbaum oder in die Post zu legen.

Weihnachten wird dieses Jahr ein einzigartiges Fest, möglicherweise schadet der Stillen Nacht ein wenig Entschleunigung gar nicht. Der 1. Lockdown hat uns unseren Lebensstil schon genauestens überdenken lassen und wir können uns auch jetzt auf die gelernten Sachen konzentrieren.

Jetzt machen wir es uns erst recht extra schön, pflegen unsere sozialen Kontakte mit Abstand besonders liebevoll. Und lassen uns nicht verrückt machen.

Winter Wellness Wundertüten in Silber

Uns und unseren Lieblingsmenschen etwas Gutes tuen ist so einfach und funktioniert sehr gut in der heimischen Badewanne.

Wundertüte Packpapier 100% Weihnachten

Wunderle Adventskalender Postkarte

Wunderle Adventskalender Wundertüte

Adventskalender dürfen 2020 auf keinen Fall fehlen und Wünsche gibt es immer und vielleicht werden sie gerade dieses Jahr zu Weihnachten erfüllt. Wir sind ganz sicher, dass dieses Weihnachten, ein ganz besonderes Fest wird.

Wunderle Wunscherfüller Details

Bleibt froh und munter. Das Team Optimismus ist immer unsere 1.Wahl.

Wunderle Froh & Munter Wundertüten

Unsere großartige Auswahl an Kleinigkeiten könnt ihr HIER genauer studieren!

Liebste Grüße

Gebt gut auf euch acht!

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!