Die doppelt gefütterte Fuchspelzpudelmütze…

Die doppelt gefütterte Fuchspelzpudelmütze…

Wie gestern angedeutet, freue ich mich riesig auf die Weihnachtsmarktsaison, aber die Kleidung muß stimmen, denn frieren mag ich gar nicht.

Und ich habe sehr gerne einen warmen Kopf und mag kuschelige Mützen. Und Wortakrobatik zählt auch zu meinen großen Leidenschaften! Damit ihr es schön warm habt, spendiere ich euch zum Wochenbeginn eine doppelt gefütterte Fuchspelzpudelmütze, an der hatte schon mein Opa große Freude und meine Kinder rollen schon mit den Augen, wenn sie in der Wintersaison aus der Schublade gezogen wird…Falls ihr Lust auf eine den Kopf und die Zunge wärmende Fuchspelzpudelmütze habt, druckt sie aus und laßt die Kinder sie gestalten! Viel Spaß damit! Einen kuscheligen Montagabend!

Pudelmütze mit Text Zungenbrecher

pudelmuetze

Der Beitrag Die doppelt gefütterte Fuchspelzpudelmütze… erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog