Die fehlenden Kleinigkeiten…

Die fehlenden Kleinigkeiten…

{WERBUNG}Habt ihr schon alles eingetütet, verschnürt und verschleift oder seid ihr noch komplett im Weihnachtsstress?

Früher, heißt übersetzt als ich Kind war, bekamen auch der Postbote und andere Menschen mit denen man alltäglich privat wie beruflich zu tuen hatte, kleine Aufmerksamkeiten. Liebevolle kleine Päckchen, um Wertschätzung und Dank auszudrücken.

Ich werde euch jetzt sicher nicht zu DIY-Geschenken animieren, da zeige ich euch doch viel lieber unsere bunte Palette an warmherzigen, liebevollen Gefühlsduseleien, Mitbringseln mit emotionalem Mehrwert, praktischen Gastgeschenken und kleinen Wundern –  alle  geschmackvoll verpackt und zum überreichen oder auf die Fußmatte legen, bereit.

Die verbleibenden Tage reichen locker um zu überlegen, wer hat uns dieses Jahr versüßt, überrascht, überwältigt oder unterstützt!!!!  Manche Menschen stehen nicht unbedingt auf der Must-Liste der zu Beschenkenden, man müsste ihnen nichts schenken, doch man möchte, es ist einem einfach ein Bedürfnis sie zu überraschen und ihnen eine kleine Freude zu bereiten.

Tannenbäume gefroren, TannenbaumfeldAn die Lieblingsmenschen denkt man zumeist unablässig und ganz automatisch.

Text Lieblingsmensch gelegt aus einzelnen ScrabblebuchstabenWer zählt zu euren Lieblingen?

Wundertüte Post für Oma und OpaDie Großeltern? Habt ihr auch so viel von ihnen gelernt, die große Geduld und Gelassenheit so sehr genossen und haben eure Kinder auch das große Glück mit mehreren Generationen aufwachsen zu dürfen? Ihnen sind die digitalen Medien manchmal nicht ganz geheuer, doch sie beherrschen wunderbare Handfertigkeiten und Dinge, die uns in unserer schnellen Zeit nicht mehr vertraut sind.

Wundertüte Beste Freundin, Geschenkideen, Überraschung, die kleinen GestenEine Ode an die Beste Freundin findet ihr HIER! Brauchen die Kleinen oder Großen noch ein wenig Zeitvertreib? Diese Wundertüte ist die perfekte Gesellschafterin für das Warten auf´s Christkind.

Wundertüte Zeitvertreib, Geschenk, Spiele, die kleinen Gesten, warmherziges Mitbringsel, Langeweile vertreibenHat euch schon jemand in einem Notfall gerettet oder kennt ihr jemanden, dem ihr aus der Patsche helfen möchtet?

Wunderle Notfallwundertüte, Wundertüte, Geschenke, Weihnachten, Geschenkideen, die kleinen Dinge, warmherzige MitbringselDann gibt es da noch die Sterneköche, die Gernesser, die zum Sternemenü eingeladenen und die um das perfekte Weihnachtsmenü buhlenden…Kochen wird so leidenschaftlich betrieben, einfach lecker!

Wundertüte für Gourmets, die kleinen Gesten, Geschenkideen, Überraschung, warmherziges MitbringselUnd zu einem guten Essen gehört für Weinliebhaber ein guter Tropfen.

Wunderle Wundertüte Für Weinliebhaber, Geschenk, Geschenkideen, warmherziges Mitbringsel, Geschenk für Gastgeber, die kleinen Dinge Wer hat euch dieses Jahr ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert, hat eure Katze mit viel Liebe versorgt, als ihr ein paar Tage unterwegs ward? Wer hat über den Tellerrrand geschaut, hat eine Sache für euch eingefädelt, die sonst schief gelaufen wäre?

Wer hat euch mit einer absoluten Selbstverständlichkeit quasi das Leben gerettet, ohne dafür überhaupt irgend etwas zu erwarten? Oder hat euch mit seiner zauberhaften Art zu richtig guter Laune verholfen.

Wunderle Wundertüte 1Tüte Sommer, Geschenkideen, Warmherziges Mitbringsel, Für Gartenliebhaber, SommerWer hält den Winter kaum aus und lechzt danach endlich wieder im Garten tätig sein zu können?

Wunderle Grüße aus dem Stadtgarten, kleines Saatgeschenk, warmherziges Geschenk, die kleinen Gesten, Für Gartenfreunde, die kleinen GestenUnsere kleinen Wunder sind so vielfältig, wie das echte Leben. und wir haben, um mit Wicky zu sprechen: „Für jeden Reinfall den passenden Einfall.“Wunderle Katalog, Für Fußballer, die kleinen Gesten, warmherziges Mitbringsel, Kleine Aufmerksamkeit, die kleinen Gesten, für TypenSchon einmal die Vorfreude auf das Fußballjahr 2018 anheizen? Einige Public Viewings samt Catering in der Nachbarschaft buchen?

Tannenbaumspitze gefroren, TannenbaumfeldWunderle Katalog, Städtetüten, I love Düsseldorf, Geschenkideen, die kleinen GestenStädtetrips planen? Zu den Geschenken mit gemeinsamen Erlebnisfaktor findet ihr HIER mehr.

Wunderle-Katalog, Lieblingsstücke zum selbergießen, Geschenkideen, warmherzige Mitbringsel, GastgeschenkeDie Alternative 2018 zum Bleigießen Beton gießen und ihr könnt 2018 in die gewünschte  Richtung führen, der beste Freund geht auf Weltreise, dann gießt einen Anker, damit er euch im Herzen behält und seinen Heimathafen nicht vergisst. Ihr heiratet im Mai, dann ist ein Herz mit euren eingeritzten Initialen doch der ideale Jahresabschluß! Unsere Lieblingsstücke findet ihr HIER!

Wundertüte, Wunderle für Backfeen, Geschenkideen, Backen, MitbringselMöchtet ihr noch ein paar leckere Glückskekse für den Jahreswechsel backen, dann ist unsere Wundertüte für Backfeen genau das Richtige für euch!

Wir sind detailverliebt, lieben Typen und das echte Leben. Schaut euch doch einfach mal in unserem wunderle.com Shop um. Dort oder in der Sidebar findet ihr auch Online Händler, die Wunderle Produkte führen. Unser breites Angebot ist für echte Menschen mit Stärken und Schwächen gemacht, für Menschen mit Leidenschaften, Ticks und Vorlieben, für Menschen mit Charakter!

Wünsche euch eine gemütliche Vorweihnachtswoche, lasst euch gar nicht so anstecken von dem Rush, es muß nicht alles perfekt sein. Mit ganzem Herzen dabei sein, improvisieren können und das Herz weit öffnen kann oftmals ein schöneres Weihnachtsfest bescheren, als jedes Detail perfekt durchgeplant zu haben.

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Die fehlenden Kleinigkeiten… erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog