{WERBUNG} Ihr habt noch keinen Tannenbaum, wolltet auch keinen, die Sehnsucht holt euch doch ein oder ihr möchtet einen verschenken? Mit unserem schnellen Tannenbaum To Go, kein Problem. Der Tannenbaum To Go findet überall Platz und schafft festliche Atmosphäre. Ihr braucht wenige Materialien und er ist ganz flott gebastelt.

Geweihnachtet es bei euch schon richtig oder seid ihr noch zu sehr im Arbeits- oder Vorbereitungsmodus?

Geweihnachten, Geweih, Wundertuete, Geschenk, Mitbringsel, Kleinigkeit, Wunderle, gefertigt in Werkstaetten für behinderte Menschen

Hirschanhänger, Sterne, Zapfen, Weihnachtsdekoration, Geweihnachten, Inhalt Wundertuete

Tannenbaum To Go, Glas, DIY, Weihnachten, Geschenk, Kleinigkeit, Wunderle

Marmeladen- und Einmachgläser sind eine wunderbare Geschenkverpackung, sie sind wieder verwertbar, immer neu einsetzbar und sehen befüllt klasse aus.

Kekse, Weihnachtsplätzchen, lecker, Weihnachten, selbst gebacken

Gehört ihr zu den Menschen, die ihren Tannenbaum erst am Heiligabend aufstellen? Liegt er noch vernetzt auf dem Hof?

Tannenbaum, ungeschmückt, ins Netz gegangen, Weihnachten, Fest der Liebe

Falls ihr Lust auf ein kleines portables Tännchen, das auch im nächsten Jahr wieder einsetzbar ist, bastelt los. Für eine kleine Glastannenlandschaft benötigt ihr:

ZUTATEN Tannenbaum To Go:

  • 1 Marmeladenglas
  • 1 Dekotannenbaum
  • kleine Lichterkette mit Batterie
  • Konfetti
  • Kleine Tannenbaumkugeln
  • Band
  • Kleine Tannenbäume oder Tier
  • Filzschriftzug(dieser stammt aus einer unserer Wundertüten (-: )

DIY, Tannenbaum To Go, Weihnachten, Geschenk, Liebe, Merry Christmas

Freue mich wie ein Schneekönig meine Weihnachtsgeschenke bald überreichen zu dürfen und den Menschen, die mir am Herzen liegen hoffentlich eine Freude machen zu können! Meine Weihnachtspost habe ich endlich abgeschickt und auch hier trudeln täglich Postkarten von den weiter entfernten Herzensmenschen ein. So eine Postkarte ist doch durch keine Whatsapp zu ersetzen. Sie bleiben viel länger im Gedächtnis.

DIY, Tannenbaum, Postkarten, XMas, Weihnachten, Weihnachtsstimmung

Mögen die Sterne für alle hell funkeln! Wie hat euch denn der kleine Schneefall am Sonntag gefallen? Da denkt man doch sofort an’s Vögel füttern, oder? Wir füttern das ganze Jahr, aber trotzdem schaue ich dann gleich noch einmal nach, ob auch alles gut befüllt und anflugbereit ist. Diese Speisekammern haben weit mehr als 12 Monate hinter sich und sie sind immer noch einsatzbereit. Kleine Reperaturarbeiten sind ganz flott gemacht, der Karton ist sehr widerstansfähig und die Vögel haben sehr viel Spaß mit ihnen.

Speisekammern, Einwegvogelfutterhäuser, Wunderle, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, lecker, bei uns piept es, Winter

Zeige euch hier noch einmal unsere verschiedenen Variationen.

Wildvogel Futterhäuser, Speisekammer, Vogelfreund, Winter,Wunderle, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, Katalog

Vogelfütterung, Winter, lecker, bei uns piept es, Hilfe

DIY, Weihnachtsglas, Weihnachtsdekoration, Liebe, Wunderle, gefertigt in Werkstätten für behinderte menschen

Tut euch etwas Gutes! Wie wäre es mit einer Gesichtsmaske? Diese sind ganz flott gemacht, zumal es sich um Zutaten handelt, die man meistens im Haus hat. Flott zusammen gerührt eine kleine Auszeit auf dem Sofa genießen.

Gesichtsmasken, Rezept, Postkarte, Wunderle, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

oder eine weitere Auswah. Für jeden Hauttyp ist die passende dabei.

Gesichtsmasken, Rezept, Wunderle, Postkarte, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung

Nun wünsche ich euch entspannte Tage vor dem großen Tag, lasst euch von der allgemeinen Hektik nicht anstecken, die Läden öffnen nach Weihnachten wieder und das schönste Geschenk ist doch die Gemeinsamzeit, die ist unbezahlbar und durch kein materielles Geschenk zu ersetzen ist

Da reite ich auch gerne darauf herum und wiederhole mich unablässig: Schenkt euch ganz viel Zeit und Liebe!

Lettering, Weihnachtsgruß, Merry Christmas, Wunderle, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Liebste Grüße, a merry Donnerstag!

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!