{WERBUNG, in eigener Sache}

So kurz vorm Startschuß, dann geht es richtig los… Scharrt ihr schon mit den goldglitzernden Hufen und habt ihr ein komplett neues Weihnachtsoutfit für euer Heim erstanden? Oder seht ihr grundsätzlich und immer ROT, wenn ihr an Weihnachten denkt? Puristisch klar oder Glitter is a girls best friend? Das Paradies der Millionen Möglichkeiten…Aber alle Jahre wieder einzigartig schön, oder?

Grau, braune Dekoelemente Winter-WeihnachtenNaurtöne oder Blütenweiß?

Weiße Dekohirsche mit Teelicht-und kerzenhalternoder black is beautiful?

Schwarze Adventsdeko mit ZapfenWunderle Adventsglitzer Reagenzglas mit schwarzer KordelEin wenig Weihnachtsglitzer darf sein, oder? Damit wir duftend in Stimmung kommen, zeige ich euch heute unseren leckeren Glühweinbaum, er riecht nicht nur köstlich, sondern kann auch durchgefrorene Lieblingsmenschen erwärmen.

Wunderle Glühweinbaum auf Schwarz mit Eukalyptus und GeschenkEin wenig wild machen kann er auch, kommt ein wenig auf den Rotwein oder den Apfelsaft an!

Wunderle Wilde Weihnachten Postkarte, Postkarte, Konfetti, Kleines Geschenk, Mitbringsel, Adventsverschönerer, WeihnachtenWilde Weihnachten Postkarte, Rückseite, Mitbringsel, Adventsverschönerer, Konfetti, Weihnachten, GeschenkideenKleine feine Kalender I-Tüpfelchen, Adventsmitbringsel, Geschenktopper oder Lächeln ins Gesicht-Zauberer. In der Wilden Weihnacht steckt die Postkarte mit dem kleinen Paket Konfetti mit Holzhirschkopf, ein passender Umschlag und beidesist in einer durchsichtigen, hochwertigen Hülle verpackt.

Wunderle Glühweinbaum, Adventsgeschenke, Geschenkideen, Dufte Weihnachten, GlühweingewürzWir besinnen uns immer wieder gerne auf die klassischen Zutaten und gestalten sie neu, besonders und einladend. Einen leckeren Rotwein dazu, einen Eukalyptuszweig und die persönliche Note ist perfekt.

Wunderle Glühweinbaum, Postkarte verpackt, kleines Adventsgeschenk, GlühweingewürzeBin dieses Jahr ein wenig in SCHWARZ verliebt, es gibt den Dingen einfach so viel Tiefe…mmmmmhhhhhhmmmm…

Wunderle Glühweinbaum, Geschenkideen, Postkarte, Adventsgeschenke, Weihnachten, Vorfreude, Glühweingewürzso …..das passende Mitbringsel um wieder warm zu werden!

Wunderle Glühweinbaum, Geschenkideen, Adventsgeschenke, Inhalt Glühweinbaum, Geschenkideen, Glühweinwürze, Dufte Weihnachten, AdventsverschönererHabt ihr Lust, die noch leere Tasse zu befüllen? Dann lasst uns wissen, wie es euch geschmeckt hat!

Wunderle Glühweinbaum, Postkarte, Adventsgeschenke, Geschenkideen, Glühweingewürz, Lecker, Dufte Weihnachten, WeihnachtsideenWunderle Dufte Weihnachten Wundertüte, Geschenkideen, Adventsgeschenke, Mitbringsel, WeihnachtsideenWunderle Dufte Weihnachten Wundertüte, Adventsideen, Dufte Weihnachten, Geschenkideen, Mitbringsel Mit den passenden Düften kommt man doch viel leichter in beseelte Weihnachtsstimmung!

Wunderle Glühweinbaum Postkarte, Adventsgeschenke, Glühweingewürz, Geschenkideen, MitbringselWelche Gewürze gehören Weihnachten unbedingt dazu?

Wunderle Wilde Weihnachten, Postkarte mit kleinem Geschenk, Konfetti, Mitbringsel, Adventsgeschenke, Weihnachten, AdventsverschönererDie Wilde Weihnacht bekommt ihr HIER.

Grau und Grün Stilleben WeihnachtsaccessoiresDiese Töne liebe ich auch sehr!

Wunderle Wilde Weihnachten, Postkarte, Kleines Geschenk, Mitbringsel, Weihnachten, Adventsverschönerer, Postkarte, KonfettiWo lasst ihr euch dieses Jahr inspirieren, auf Pinterest, in Zeitschriften, Weihnachtsmärkten, echten Dekogeschäften, Baumärkten oder dem Floristen eures Vertrauens?

Zeitschriften finde ich immer inspirierend und die ständig wachsende Vielzahl ist gar nicht zu bewältigen, ich wechsel, pausiere, verliebe mich neu, teste und in manchen Fällen bin ich eine sehr treue Seele.

In diesem Fall legte ich eine längere Pause ein, blätterte in der Verwandtschaft mal durch und bin in die aktuelle Version sehr verliebt:

Zeitschrift Landlust TitelseiteFinde die Dekoideen sehr herzig und knuffig, die Rezepte sind zum dahinschmelzen, werde sowohl die deftige Winterküche, wie auch die Lebkuchen ausprobieren und bin begeistert von der wohlverdienten Winterruhe für den Garten, die dazu traumhaft schön aussieht:

Zeitschrift Landlust aufgeschlagen, Wohlverdiente WinterruheGefärbtes Herbstlaub besonntLasst ihr auch einen Teil der Blätter liegen, damit Tiere im Winter ihren Unterschlupf finden? Ich bin großer Fan von #leave the leaves und freue mich mit den tollen Tipps Insekten und andere Tiere im Garten unterstützen zu können. An meine gefiederten Freunde denke ich immer, doch die Ohrenkneifer-Blumentöpfe mit Stroh befüllt, werde ich dieses Jahr neu einführen.

Wunderle Kleiner Winterzauber, Kleine Wundertüte, Geschenkideen, Adventsverschönerer, Weihnachten, MitbringselLaut Medien sollen wir diesen Winter eine echt kalte Jahreszeit erleben, ich bin gespannt! Schlittschuh gelaufen auf einem zugefrorenen Teich bin ich seit Ewigkeiten nicht mehr und eine Rodelpartie durch den Wald wäre auch eine sehr feine Sache. Wir lassen uns überraschen!

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!