Es ist angerichtet…Herangeflogen!

Es ist angerichtet…Herangeflogen!

Eigentlich sollte hier längst ein neuer Blogpost erschienen sein, doch es war der Wurm drin, es hakte und die Maus biss den (roten) Faden ab…der Knoten platzte nicht und so gönne ich dem Beitrag noch ein wenig Reifezeit #isso!

Heute freue ich mich ganz besonders, euch einen leckeren, neuen Liebling vorstellen zu dürfen und unsere großen Fortschritte in der Stop Motion Filmtechnik vorführen zu können.

YIPPIE

YIPPIE

JEAH !!!

da möge doch jemand behaupten, ich hätte keine Geduld, geflunkert und gelogen, schaut einmal selbst

Einweg Vogelfutterhaus mit Etikett und Fussspurenund klickt hier: Vogelfutterhäuschenfilm

Speisekammer in Baum hängend mit Steg, verschwommener, sonniger hintergrundSeid ihr auch so große Vogelfans, da ich eine Landliebende, nicht mehr Landlebende bin und ich mir die musikalische Untermalung und ihre Anwesenheit auf keinen Fall wegdenken möchte, setze ich mich seit Kindertagen schon für unsere Wildvögel ein und kenne viele Vogelfreunde, bis auf die eine schon mal erwähnte Freundin aus Köln :-)) (die musizierende Vögel am frühen Morgen als Lärmbelästigung empfindet!)

Vogelfutterhaus mit Vogelspuren und schwarzem Vogel im Begriff zu fressenUnser Designer Einweg Vogelfutterhaus lädt zu einer köstlichen Mahlzeit in seine Speisekammer ein. Es ist 24x10x6cm groß, aus ökologischem Karton(PEFC = nachhaltige Forstwirtschaft zertifiziert), beschichtet, naturbraun mit schwarzem Lettering: SPEISEKAMMER und 2 lustigen Vögeln. Die Häuschen werden in Werkstätten für behinderte Menschen(Made in Germany) handgestempelt und sind mit 200g Wildvogelfutter befüllt, sie beinhalten eine Sitzstange und ein Baumwollband zum aufhängen. Die Speisekammer ist direkt und sofort einsetzbar!

Speisekammer nah in der NaturWildvogelfutter ist bei Vögeln sehr beliebt und eignet sich im Rahmen einer ganzjährigen Fütterung. Die Futtermischung besteht aus: Weizen, Sonnenblumenkernen, Sorghum, Hafer und Erdnusskernen. Mit diesem Häuschen gewinnt ihr ganz sicher nachhaltig neue Freunde. Sprechende als auch zwitschernde! Es sollte an einem geschützten Futterplatz befestigt werden, damit sich die hungrigen Gäste willkommen und sicher fühlen können.

Vogelfutterhäuschen mit schwarzem Vogel auf dachDa die Lebensumstände unserer Wildvögel immer härter werden und wir Menschen ihnen das Leben schon schwer genug machen, können wir sie durch eine ganzjährige Fütterung mit ihren Lieblingskörnern für ihre Umwelt stärken. Sie werden es uns durch ihre fröhliche Anwesenheit und ihr gute Laune verbreitendes Gezwitscher danken. Da es bei mir immer ein wenig piept MIT MENSCHEN, DIE EINEN GROSSEN VOGEL HABEN, KANN MAN (bekanntlich) AN UNGEWÖHNLICHE ORTE FLIEGEN …liegen mir die gefiederten Wesen schon immer am Herzen. Ich lege euch dieses sinnvolle, nachhaltige, charmante Häuschen als Geschenk für eure Freunde und als Mitbringsel für Menschen, die es werden sollen, für emsige Mitarbeiter, zwitschernde Freundinnen und alle Naturfreunde aus tiefster Überzeugung ans Herz. Wildvögel, die sich eingeladen fühlen, trällern die schönsten Lieder.

Gerne dürft ihr es ausplaudern, es allen Vogelfreunden zuzwitschern, wir wünschen uns, dass die Spatzen(leider werden es immer weniger und so verliert dieses Sprichwort vermutlich seine Aussagekraft) es von den Dächern pfeifen und unsere gefiederten Freunde überall schmackhaftes, ihrer Art gerechtes Futter finden mögen!

Ein ganz eigenes, individuell bestempeltes Vogelfutterhäuschen ist ab 200 Stück bestellbar!

Speisekammer nah mit EtikettVom 24.6. bis 27.6.2017 zeigen wir unsere Wildvögel Speisekammer auf der TENDANCE FRANKFURT Halle 9.1 Stand E 06 und vom 08.07. bis 10.07.2017 sind wir auf der TRENDSET in München und trällern ein paar stimmungsvolle Liedchen!

Dazu möchte ich ich euch herzlich einladen! Falls ihr Lust auf eine Messekarte für eine der beiden Messen haben möchtet, schreibt uns eine Mail, wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt unsere Produkte persönlich kennenzulernen und ihr unseren Stand und unsere Produkte persönlich unter die Lupe nehmen möchtet. Es sind keine Bedingungen daran geknüpft, ihr müßt uns nicht erwähnen, reposten oder einen Blogpost über uns schreiben, keine Knebelverträge unterschreiben – GAR NICHTS!!!

Auf dem Stop Motion Workshop erzählten einige Blogger, wie unwillkommen sie sich auf den Messen fühlen und mittlerweile einen regelrechten Seelenstriptease absolvieren müssen, um überhaupt an eine Karte zu kommen, so spendiere ich euch gerne eine und freue mich umso mehr euch auch kennenlernen zu dürfen(falls ihr bei uns vorbeischaut!) und euch unsere mit viel Herzblut gestalteten Produkte persönlich vorstellen zu dürfen und ein paar Bloggerkontakte knüpfen zu können. Eine kleine, nette Mail an : neues@wunderle.com reicht aus! Da könnt ihr ganz entspannt die neuesten Trends studieren, euch schon mal für die kommende Saison einstimmen und inspirieren lassen und überlegen, was euch besonders anspricht!

Speisekammern nah mit Steg und Futter und Etikett

Nun, wünsche ich euch einen fröhlichen Sommermittwoch, achtet mal darauf, wie viele Vogelarten euch heute begegnen, hier singen sie im Hintergrund ganz entzückende Lieder.

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Das Vogelfutterhaus mit Spenderfunktion aus Naturpappe ist ein Produkt von WUNDERLE!

Der Beitrag Es ist angerichtet…Herangeflogen! erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog