{WERBUNG, NEU bei WUNDERLE}

Noch haben wir ganz eindeutig Winter. und wenn er sich so zeigt wie heute, ist das ein großes Vergnügen, oder? Blauer Himmel, Eisblumen und wundervolle Luft, so macht das doch Spaß!

„Es lenzt erst, wenn es gewintert hat“, besagt ein deutsches Sprichwort und ich mag den Winter mit der Aussicht auf baldigen Frühling sehr!

Da der Kachelofen zu meinen unverkäuflichen Lieblingsmöbeln zählt und ich freiwillig auf keinen Fall auf ihn verzichten könnte, es gibt kein hyggeligeres „Nach Hause einkehren“ als ein brennendes Feuer oder die Restglut und ich das Element Feuer sehr faszinierend finde, haben wir uns einige neue, charmante Helferlein für euch einfallen lassen.Wir haben sie im Januar auf den Messen präsentiert und zeigen sie euch heute hier in der Werkstatt. Manchmal ist es nicht ganz einfach ein Feuer zu entfachen, der Wind steht ungünstig, das Feuermaterial ist nicht trocken genug oder der eigene Kopf ist schon 3 Häuser weiter und möchte andere Dinge sofort einfädeln und da ist so ein zündender Helfer mit Zeit und Spielraum ideal, er sorgt dafür, dass das Feuer langsam in Fahrt kommen kann, sich ausbreiten kann und sich auf der gewünschten Feuerstelle ausbreitet.Wunderle Grillmänner Feueranzünder, Hot Stuff, Wundertüte, Geschenkideen, die kleinen Dinge, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, Feuer, kleine Helferlein Ob Feuerstelle oder Grill, diese kleinen Anzünder in verschiedenen Designs entzünden charmant jedes Feuer. Sie sind ein wunderbares, warmherziges Mitbringsel für jeden Feuerstellenliebhaber. Und es gibt sie in verschiedenen Formen und Ausführungen für jeden Geschmack. Schaut euch einfach um.

Möchtet ihr dem Winter am liebsten direkt nach Weihnachten BYE BYE sagen??? Oder genießt ihr die kalten Monate vor dem Frühjahrserwachen, kuschelt euch noch einmal richtig ein und schärft die Sinne für all die kleinen Boten, die es zu entdecken gibt?

Letterboard Bye bye Winter, Winterblumen, Lettering, die kleinen DingeEs schneit sogar in unseren Breitengeraden noch so manches Flöckchen.

Wunderle, Wundertüte, Wunderle Schneeflöckchen Weißröckchen Wundertüte, Winter, Geschenkideen, die kleinen Dinge, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenWunderle, Wundertüte, Wunderle Grillmänner Feueranzünder, kleine Helferlein, Feuer entfachen, warmherzige Mitbringsel, liebevolle Kleinigkeiten, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenHolz, Brennholz, vorgeschnittenes Holz, heizen, FeuerHolzhacken lässt die Arme schon einmal in Frühjahrsform kommen…

Herzluftballon, Wunderle, die kleinen Dinge; DetailWE LOVE WHAT WE DO!

Streichhölzer, Feueranzünder, Unmengen Hölzer, Feuer anmachenWer einen Kachelofen befeuert, weiß, dass es manchmal eine ganze Weile dauert, bis er endlich brennt. Da braucht es dann schon mal mehrere Streichhölzer!

Auf der Christmas World in Frankfurt 2018 gab es dieses Jahr im Foyer einen Weihnachtsmarkt mit Weihnachtshöhepunkten, da hatten wir von WUNDERLE einen Extrastand und haben Neuigkeiten für dieses Jahr präsentiert, so sah unsere Weihnachtshütte aus. Da waren unsere Grillmänner, der Heiße Kerl, die Heiße Liebe und Der Elch Anzünder vertreten.

Wunderle Messestand Christmas World 2018Wunderle Christmas World 2018 Messestand, Weihnachtsbude, Wunderle Produkte dekoriert, MessepräsentationUnseren Heißen Kerl stellt Olaf LÜLING WERBUNG in dieser MESSERÜCKSCHAU der PSI in Düsseldorf vor. Klickt mal bei MINUTE 3:10 rein und unser Unternehmen und unser neues Produkt wird euch von einem Werbeprofi vorgestellt. Selbstverständlich lohnt sich der ganze Film, da Herr Lüling präsise und spannend zusammenfasst ((-;

Wunderle Heißer Kerl, Anzünder, Feuer, Feueranzünder, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, Feuer entfachenDieser Heiße Kerl bringt jedes Feuer zum brennen.

Wunderle Heißer Kerl, Anzünder, Feuer entzünden, kleine Helferlein, die kleinen Dinge, Geschenkideen, warmherzige Mitbtingsel, liebevolle kleinigkeiten, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenVerspürt ihr eine Heiße Liebe, die es wert wäre entzündet zu werden. Vielleicht kann euch unser Herzchen weiterhelfen? Wir würden uns freuen, das Eis zum schmelzen zu bringen und eine heiße Liebe zu entfachen.

Wunderle Heiße Liebe Anzünder, Feuer entfachen, Geschenkideen, die kleinen Dinge, anzünden, kleine Helerlein, Winterfreunde, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenManchmal bedarf es nur einer kleiner Geste und das Feuer brennt lichterloh!!!

Wunderle Heiße Liebe Anzünder, Geschenkideen, kleine Helferlein, Feuer entfachen, die kleinen Dinge, gefertigt in Werkstätten für behinderte menschenWunderle Heiße Liebe Anzünder, Geschenkideen, kleine Helferlein, die kleinenDinge, Feuer entfachen, von Herzen, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenIch hatte schon so manchen Morgen, an dem ich gefummelt und gezaubert habe, um den Ofen für den Rest der Familie zu entfachen und ich einfach nicht den passenden Anzündstoff zur Hand hatte und es nicht so angenehm roch, als der Rest der Familie unten in der Küche eintraf…

Wunderle, Zündhölzer, die kleinen Dinge, Vielzahl Hölzer in SchaukastenUnd nicht zu vergessen, den Gentleman unter den Anzündern, dieser stilvolle Elch Anzünder möchte euch Weihnachten 2018 in festliches Licht hüllen.

Wunderle Elchanzünder, Wunderle, Wundertüte, Gentleman, kleine Helferlein, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, GeschenkideenLässig, souverän, weiß er das Fest der Liebe in schönstem Glanze erstrahlen zu lassen.

Wunderle Elch Anzünder, Feuer entfachen, kleine Helferlein, die kleinen Dinge, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für BehinderungDiese Produkte von WUNDERLE könnt ihr im Trendreport der Trendagentur Gabriela Kaiser der Christmas World 2018 finden. Sehr schön werden dort die Neuerungen, Stilentwicklungen und Weihnachtshighlights für das noch junge 2018 auf den Punkt gebracht.

Wunderle in Trendmagazin Christmas World 2018, Speisekammer, Wundertüte, Geschenkideen, liebevolle Kleinigkeiten, warmherzige MitbringselNun wünsche ich euch einen knackigen Februarsonntag, genießt die klare Winterluft und kuschelt euch später vor einem kraftvollen, wärmenden Feuer ein.

Vogelspuren im Schnee, Speisekammer, Winter, die kleinen DingeSchneeglöckchen, erste Frühlingsboten, FrühblüherHier im Ibbenbürener Raum scheint die Sonne uns verwöhnen zu wollen. Und die kleinen Frühjahrsboten spähen auch schon hervor.

Blick aus dem Fenster, Eis-Schneeschicht auf Fenster, Wintereindruck, blauer Himmel, schöner TagBald dürfen wir ihm sicher BYE BYE sagen.

Letterboard, Bye bye Winter, Winterblumen, Winterstimmung, die kleinen DingeLiebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!