Free Printable: Eine Runde Trudeln mit Wünsch dir was Papierfliegern

Free Printable: Eine Runde Trudeln mit Wünsch dir was Papierfliegern

Heute möchte ich euch einladen, meine Freude an dem unendlich weitem, wunderschönem blauen Himmel zu teilen und spendiere euch ein paar Papierflieger zum Wünsche notieren(Free Printable).“ Das blaue Band flattert endlich durch die Lüfte“ und wir lassen unsere Freude in die Luft gleiten (-:

Ein Fest, oder? Es kann losgehen, die Draussensaison wird richtig eröffnet und ich freue mich auf wundervolle Momente:

Seele baumeln lassen, Freiheit, Leichtigkeit, Spontanität, Lässigkeit, Höhenflüge, Geselligkeit und Genuss zelebrieren und der Lebenslust und Freude viel Raum geben. Sich auf eine saftig grüne Wiese legen und die Wünsch dir was Momente auskosten und konservieren!

Wunderle Papierflieger, Free Printable, blauer Himmel, Trudeln, Wünsch dir was, Freebie

Macht ihr mit? Dann lasst uns lostrudeln!

Ihr könnt sie hier herunterladen und ausdrucken: Papierflieger

Ganz viel Freude damit, vielleicht können sie euch darin erinnern, dass nicht immer der gerade Weg der einzig Richtige ist und dass eine Portion trudeln manchmal genau passend ist und frau und mann ganz sicher nicht direkt abstürzen.

Liebste Grüße

Einen erfrischenden, freundlichen himmelblauen Mittwoch!

Eure Heike

Der Beitrag Free Printable: Eine Runde Trudeln mit Wünsch dir was Papierfliegern erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog