Sich einkuscheln, es sich gemütlich machen und sich um die Lieblingsmenschen kümmern, sie mit netten kleinen Gesten umwerben, verwöhnen und mit Wertschätzung und Liebe überfluten, das passt doch exzellent zum Herbst!Klein und von Herzen soll es sein, das kleine Mitbringsel? Mit Liebe verpackt? Das Papier ist ein Liebesbrief!

Wunderle FÜR DICH, eingepackt in Buchseitenoptik auf buntem Herbstpotpourri, auf petrolfarbenem UntergrundWunderle FÜR DICH auf bunten Herbstutensilien drapiertIn dem liebevollen Paket in Briefumschlaggröße steckt:

Wunderle FÜR DICH, Inhalt Postkarte Vorderseite, Herzchenseife und umschlag mit Schrift und Blume in HerbstutensilienkranzEine Postkarte mit Liebeserklärung und eine Schafsmilchseife in Herzchenform.

Wunderle FÜR DICH Inhalt umrahmt von bunten Herbstmaterialien in Herzform auf petrolfarbenenWas braucht es schon, eine wunderschöne Liebeserklärung, die keinen Zweifel daran lässt, dass FÜR DICH eine riesengroße Hauptrolle im Leben spielt und das gewisse Etwas im Leben ausmacht. Und eine duftige Seife, die einen bei jeder Berührung mit ihr an einen Lieblingsmenschen denken lässt.

Wunderle Für Dich Postkarte und Umschlag nahMöchtet ihr die Augen an einem grauen Donnerstag zum funkeln bringen?

Wunderle FÜR DICH Postkarte, Detail, Du bist....Schickt den Sturm zum Teufel und genießt heute Abend einen schönen Herbstspaziergang, noch ist es bis fast 20.00 Uhr hell. FÜR DICH darf es rote Rosen regnen:

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: FÜR DICH ist von WUNDERLE.

Teile diesen Beitrag!