2 weiße Schwäne im SchilfFür Verliebte scheint alles leichter, lässiger, lohnenswerter und lebenslustiger. Eines der allerschönsten Gefühle auf diesem Planeten. Auf Wolke sieben schweben, sich und den Partner als den großartigsten, einzigartigsten Menschen wahrzunehmen und an nichts anderes zu denken als an den Glückszustand, den man in Anwesenheit des anderen verspürt. Die Verliebtheit gibt dem Leben Leichtigkeit, Verrücktheit, Eleganz, Probleme werden nichtig und der Rausch der Verliebtheit lässt uns Bäume ausreißen.

Sie läßtuns Kopfstehen, die Perspektive wechseln, macht uns großzügig, läßt uns Berge versetzen und unglaubliche Dinge bewegen. Diese rauschhaften Gefühle gönnen wir unseren Lieblingsmenschen von Herzen und nehmen gerne daran teil, wenn wir nicht selber gerade in diesem wundervollen Ausnahmezustand sind, oder?

Handstand am Wasser

Für Verliebte gelten andere Regeln, die Welt darf Kopf stehen.

“ Man verliebt sich nicht

in jemanden,

weil er

nett und ordentlich ist,

sondern weil er

Chaos & Verrücktheiten

in dein Leben

bringt.“

(Netzfundstück)

Wunderle weiße Wundertüte für Verliebte

Wunderle Für Verliebte Wundertüte mit Schwan Collage

„Verliebtsein ist nur ein

außerordentlicher Fall von freiwilliger Blindheit.“

(Honoré deBalzac)

Und wenn schon, diese Blindheit lohnt sich für den rauschenden Zustand, oder was meint ihr? Mit diesem umwerfenden Gefühl kann so Großes beginnen!

Wunderle Liebeschloß Always & Forever

„Herzrasen kann man nicht mähen.“

(Netzfundstück)

Wunderle Collage Schwäne und Für Verliebte Wundertüte

„Ich habe kein Fieber,

ich brenne nur für dich.“

(Netzfundstück)

Wunderle Liebesschloß Detail

Wunderle Collage Valentinsgeschenke und Wundertüte Für Verliebte mit Handstand am Wasser

Kennt ihr jemanden, der so richtig richtig verliebt ist, dann freut und erfreut euch! Die Liebe verleiht Flügel und diesen unsagbar schönen Zustand des Verliebtseins sollten wir genießen und gönnen. Vielleicht muss bei manchem das Gefühl nur wieder entfacht werden, da kann eine kleine Für Verliebte Wundertüte vielleicht Wunder wirken und das etwas eingeschlafene Schmetterlinge im Bauch-Wunder wieder entfachen, mit dem nahenden Frühling vielleicht garnicht so unmöglich?!

Gelbes Herz aus Löwnzahnblüten

„Wollte nur

Bescheid geben,

dass ich jetzt eine neue Adresse hab.

Wohne jetzt auf Wolke 7!“

(Netzfundstück)

 

Gerader Handstand am Wasser

Kleine Wunder Für Verliebte, Liebende und Ja-Sager findet ihr bei WUNDERLE. Schaut gerne herein!

Wunderle Valentinsgeschenke Header Shop

Liebste, stürmische Grüße,

Eure Heike

PB: Ein großes Dankeschön an meine Freundinnen Nathalie und Almut. Ich freue mich eure Bilder verbloggen zu dürfen und in euch bin ich so gut wie immer verliebt!

Werbung: Alle gezeigten Wundertüten werden von Wunderle gefertigt und verkauft.

 

Teile diesen Beitrag!