Grill & Chill, die Grillsaison ist eröffnet!

Grill & Chill, die Grillsaison ist eröffnet!

{WERBUNG} 5 Gänge-Menü oder eine Wurst vom Grill? Was steht Ostern auf eurer Karte? Die Grillsaison darf eröffnet werden, Grill & Chill lautet das Motto der folgenden Monate. Da ist Ostern doch die beste Gelegenheit neue Lieblingsrezepte zu erforschen. Die ersten Würstchen schmecken am leckersten. Legt ihr eine Winterpause am Grill ein? Oder zählt ihr zu den leidenschaftlichen Ganzjahresgrillern? Grill & Chill verspricht gemeinsames Werkeln mit Familie und Freunden, den Austausch leckerster Rezepte, das Zusammentragen verschiedenster Gerichte und angeregtes Beisammensein. Wir lieben die gesellige Draussenzeit.

Die beste Meditation vom daily business sind die kleinen Auszeiten im Grünen. Die Seele baumeln lassen, funktioniert dort am besten.

Ab ins Grüne, Achtsamkeitskarte, Erinnerung, Auszeit, Wellness

Da reicht manchmal der Spaziergang in der Mittagspause, tief durchatmen, die Gedanken durcheinander wirbeln lassen und wieder sortieren. Die kleinen Auszeiten im Grünen bewirken kleine Wunder.

GourmetTüte, Wunderle, Packpapierwundertüte, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Kleinigkeit, Mitbringsel, Geschenk

Seid ihr der Grillkönig im Bekanntenkreis? Bin eher die Salaltkönigin, Königin der Marinaden und lasse mich begrillen. Aber bei Grill & Chill verteilen sich die Aufgaben zumeist ganz von selber, ist ja Teamarbeit und in der Abwechslung liegt das Vergnügen.

Wunderle Grillkönig, Grillsaison, lecker, Grillkönig, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Geschenk, Geschenkideen, Mitbringsel, Kleinigkeit

Wunderle Grillkönig, Glas Grillköng, für Grillfans, lecker, Leidenschaft, Draussenzeit, Geschenk, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Mitbringsel

Wunderledetail, Grillgebet, Grillkönig, Anzünder, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Geschenk, Mitbringsel

Dem leidenschaftlichen Grillkönig haben wir ein Glas gewidmet, mit einem Grillgebet, einem jeden Grill entfachenden Anzünder und einer kleinen Auszeichnung, die ihn als Grillkönig kenntlich macht. Das Abenteuer und die Gefahr rufen.

Warning, Danger, Postkarte, Wunderledetail, Geschenk, Kleinigkeit, Mitbringsel

Feuer, Element, Anzuender, Männergeschenke

Das Spiel mit dem Feuer liegt den Männern zumeist am Herzen. Wir können aber noch anders und haben so einige Ideen Männer zu beschenken.

,Wunderlekatalog, Geschenke für Männer, Männerkram, Wunderle, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit BehinderungFür anspruchsvolle Sterneköche gibt es unsere Gourmet Wundertüte.

GourmetTüte, Wunderle, lecker, Geschenk, Mitbringsel, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Wunderledetail, Postkarte, Grillrezept, lecker, Grillanzünder, Grillsaison, Geschenkidee, kleinigkeit

Wunderledetail, Postkarte mit Honigsenfmarinade, Geschenk, Kleinigkeit, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung

Hier ein Lieblingsrezept für die kommende Grill & Chill Saison. Probiert es gerne aus.

Grillkönig, Wunderle, Geschenk, befülltes Glas, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen. Mitbringsel

Nicht mehr ganz 2 Wochen bis Ostern, da ist noch ein wenig Zeit zu überlegen, was auf den Grill oder den Gourmetteller kommt. Ich wünsche euch ein gechilltes Wochenende mit viel Sonnenschein, Vogelgezwitscher und einem leckersten Würstchen vom Grill.

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Der Beitrag Grill & Chill, die Grillsaison ist eröffnet! erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog