Klein, aber oho macht froh! In diesen Tagen, wo alle vorsichtig und auf Sparkurs unterwegs sind, sollten Geschenke besonders ins Auge fallen.

The „show must go on“ und wir wollen, dass die Welt sich schön, witzig, optimistisch und zukunftsorientiert weiterdreht.

Die kleinen Dinge zählen jetzt ganz besonders! Wer groß denkt, verschenkt jetzt die gewissen Kleinigkeiten, um Neugier zu wecken, Vertrauen aufzubauen, im Gedächtnis zu bleiben und „große Geschäfte einzustielen“

Kleine OHO-Geschenke können Wunder vollbringen. Das Gefühl zählt. Das Feingefühl für das gewisse Etwas! Die feine Nuance Humor, Charme, Verantwortungsbewusssein und die sympathische Perspektive auf eine Sache.

Eyecatcher müssen nicht die Welt kosten, wichtig ist nur, dass sie die Message gekonnt in die Welt transportieren. Da reicht die gewisse Kleinigkeit völlig aus. Klitzekleinigkeiten, die das Leben leichter, beschwingter und lustiger machen sind gerade jetzt unverzichtbar.

Kleine Geschenke retten nicht die Welt, aber die Stimmung und erzählen Kunden und potenziellen Kunden Geschichten über euch und euer Unternehmen oder Anliegen.

Da wir sehr gerne groß denken, fertigen wir unsere kleinen Wunder für den Großhandel und Einzelhandel und individualisieren unsere Produkte sehr gerne oder entwickeln euer ganz eigenes Werbe-, Kunden- oder Mitarbeitergeschenk!

Klein, aber oho sind unsere Kleine Weihnachtskrippe, unser Mini Vogelfutterhaus, die süßen Kleinigkeiten u.v.m., schaut euch gerne bei WUNDERLE um.

Wir hoffen sehr, dass die Menschlichkeit und der Respekt vor den Leistungen anderer in diesen Tagen wieder besonders wachsen können und kleine Aufmerksamkeiten große Gedanken transportieren können.

Holzschriftzug Jetzt

Auf der Suche nach einzigartigen Kunden- oder Werbegeschenken? HIER erfahrt ihr mehr.

Papierboote Wunderle Slider

Wunderle Team mit Messetext

Klein aber oho ist auch unser Wunderle-Express, doch die Crew und die Neuheiten sind gut verstaut und auf dem Weg.

Persönlich kennenlernen könnt ihr uns am Wochenende auf der Nordstil Hamburg, wir freuen uns schon gigantisch auf die Messe und sind schon sehr gespannt.

Liebste Grüße

Eure Heike & Team

 

Teile diesen Beitrag!