Hallo wer? Na, Halloween ist schon nächste Woche! Schaurig schön in den November? Heute gibt es ein little BOOOOOOOHHHHHH for everyone! Halloween war und ist nicht so wirklich unsere Baustelle, aber für ein kleines schnelles, niedliches bis gruseliges Dekoratiönchen haben wir immer was übrig und Herbstpummelchen wie Kürbis, rote Beete und Äpfel mögen wir auch sehr. Wer weiß, vielleicht dürfen wir ja einmal auf Wunsch eine Halloween Wundertüte anfertigen!? (-; Gerne, denn gruselig macht doch Spaß!

A little Boooooooooohhhhh passt einfach gut zu den dunkler werdenden Tagen und zum nahenden November!

Wunderle Button Alittle Boooh for you

Wir haben eine eigene kleine Gruselkulisse als Hintergrund für’s Buffet oder ein Sideboard gefertigt. Ist schnell aufgestellt und ganz flott umgestellt oder abgebaut. Wir hatten Lust auf Gespenster mit bunten Wackelaugen, Spinnen, Fledermäuse, Tasseln und Katzen.

Halloweendekoration Gespenstergirlande mit Blutpudding und Augen

Halloweendekoration mit Gespenstergirlande, Katzen, Spinnen, Blutpudding und Augen

Halloween hat sich in den letzten Jahren auch in unseren Breitengeraden etabliert und in der Softversion hat es einen gewissen Charme, dem auch wir eine kleine Gänsehaut verdanken.

Blutspudding ist ganz flott gemacht, einfach roten Wackelpudding kochen und mit Schokoaugen oder Gespenstern dekorieren und guten Appetit.

Halloweendeko, schwarze Platte mit Gespenstergirlanden, roter Wackelpudding mit Augen im Vordergrund

Gespenster, Katzen, Spinnen oder Fledermäuse auf Karton zeichnen, ausschnippeln, mit Augen versehen, auf Band kleben und aufhängen.

Gespenstergirlanden Halloween

Halloweenblutpudding mit Augen

Halloweendeko mit Blutpudding, Augen, Gespenstern und Kordel

Kommt schaurig schön in die Halloweenwoche und in den November.

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!