Im Kopf schon 3 Häuser weiter oder wo ihr uns im Januar findet!

Im Kopf schon 3 Häuser weiter oder wo ihr uns im Januar findet!

{WERBUNG, ein klein wenig Werbung für unsere lebensbejahenden Geschenke ist immer enthalten, wir lieben und leben, was wir tuen!!!}

Derzeit bin ich nicht so intensiv mit dem nahenden Weihnachtsfest beschäftigt, sondern eher mit dem Jahr 2018 und dem weihnachtlichen Reigen im folgenden Jahr.

Im Januar ist wieder Messezeit und Ich freue mich schon riesig unsere zündenden Ideen(hihi, im wahrsten Sinne des Wortes) vorstellen zu dürfen. Erzähle euch mal eben kurz, wo ihr uns finden könnt, wir freuen uns über Besuche und euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Und falls ihr noch eine Messekarte möchtet, schreibt uns eine E-Mail an neues@wunderle.com, erzählt uns, warum wir es auf keinen Fall verpassen dürfen, euch kennenzulernen und zack seid ihr eingeladen!

Wunderle Messetermine 2018, Hier findet ihr uns im JanuarDie Trendset in München eröffnet die Messerunde und 2000 Aussteller und Marken präsentieren ihre neuesten Erfindungen zu den Themen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken. Hier werden die Trends für das Frühjahr und den Sommer 2018 gekonnt in Szene gesetzt und es können zum ersten Mal Ausblicke auf den Winter 2018(Topseller Area bietet Extra-Messebühne!) geworfen werden.

Wenn ihr aber noch so ganz in Weihnachtsgefühlen schwelgen möchtet, schaut euch mal das umfangreiche Eventprogramm der Christmasworld an, dort findet ihr „endless inspiration.“

Alle Messen sind einen Besuch wert, setzen aber die Schwerpunkte ein wenig anders.

Postkarte Tanzende Nikoläuse, HoHoHo, Wunderle, Geschenkideen, Weihnachten, die kleinen Gesten, Detail WundertüteBevor es ans Tanzen und Küssen geht, werden bei uns nicht nur die Geschenke eingepackt, sondern auch die Messestände und unsere neuesten Produkte.

Letterboard, Kiss me under the mistletoe, Mistelzweig, Weihnachtsbrauch, Küssen, WeihnachtenNikolaus Postkarte, HoHoHo, Detail Wundertüte, Weihnachten, Tanzende NikoläuseIst euer Tannenbaum schon geschmückt oder steht er noch naturschön vor der Haustür oder dem Tannenbaumhändler. Denke, dass Lilly den Job übernehmen wird…

Postkarte Merry Christmas, Detail Wundertüte, Tannenbäume, Weihnachten, die kleinen Gesten, handgeschriebene GrüßeFühlt euch gerne eingeladen durch unseren Händler-Shop zu spazieren, dort wie auch in der Sidebar des Blogs findet ihr Onlinehändler verlinkt, die unsere kleinen Wunder vertreiben.

Endkunden-Shops Verweis aus dem Händler-ShopRichtig verlinkt bei wunderle.com !

Ich würde mich freuen, aus der großen, weiten Welt da draußen, den ein oder anderen an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.

Eine schöne Vorweihnachtswoche!

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Im Kopf schon 3 Häuser weiter oder wo ihr uns im Januar findet! erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog