{WERBUNG}

„Für viele ist der Fußball die Weltkugel.“ (Harald Schmid, Aphoristiker)

Sagt so einiges, oder? Und der Stellenwert dieser Sportart ist unumstritten gigantisch.

2018 ist ein Weltmeisterjahr, arbeiten wir alle fleißig und beständig dran, ohne oder!

Wir wollen uns dem Volkssport Nummer 1 gar nicht entziehen, wir sind großer Fan, denn Fußball spricht eine „allseits verständliche Weltsprache“(Erwin Koch) und verbindet Menschen verschiedenster Nationen. Setzt Teamfähigkeit voraus, weckt Leidenschaft, Begeisterung und Emotionen. Dieser Sport schult Respekt, Toleranz, Verantwortung, lehrt Niederlagen wie Siege zu verarbeiten und steht für TEAMPLAY und FAIRPLAY. Die Kugel bringt Menschen zusammen und fördert Geselligkeit, wir sind Fan!

Eine ganz wichtige Sache, die der nahende Frühling so mit sich bringt, ist, dass die lokalen Fußballgrößen endlich wieder Platz und Feld genug haben, um ihre Leidenschaft auszuleben. Die Hallensaison ist für den Nachwuchs, die noch nicht als Weltklassespieler gesichtet wurden, doch zumeist harter Tobak, da die Hallenplätze sehr eng belegt sind und das Fußballtraining zwangsläufig auf ein Minimum komprimiert wird, doch jetzt kann es bald wieder richtig losgehen. Schlecht gelaunte Töchter und Söhne können endlich wieder Gas geben, sich auspowern und dürfen ohne technische Geräte miteinander 1:1 kommunizieren!

Wunderle, Wundertüte, Für Fußballer, Fußball, König Fußball, warmherzige Mitbringsel, liebevolle Kleinigkeiten, Tor, Geschenke mit emotionalem Mehrwert, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenDas zarte Grün beginnt langsam wieder zu sprießen, der Fußballplatz kann alsbald in Form gebracht werden, gemäht werden, als Treffpunkt genutzt und beschwitzt werden. Das Runde darf ins Eckige gebracht werden. Es darf diskutiert und mitgefiebert werden. Wir freuen uns auf die frische Saison 2018 und stellen euch unserer Fußballer Tüte neu vor.

Wunderle, Wundertüte, Für Fußballer, König Fußball, Tor, warmherzige Mitbringsel, liebevolle Kleinigkeiten, Geschenke mit emotionalem Mehrwert, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenFür welche Fußballer schwärmt ihr? Für den jungen, selbstbewußten Kimmich, für den einzigartig guten Ibrahimovic mit der großen Klappe, den schnellen Salah, den blutjungen Jesus oder den geschwinden Sané mit der stylishen Frisur oder mögt ihr Douglas Costa mit seinen „cock skills“? Sehr spannend diese jungen Männer und wie sehr sie so manches Familienmitglied in den eigenen 4 Wänden beeinflussen ist schon ein Faszinosum….

Wunderle, Wundertüte, Geschenkideen, Fußballer Tüte, Tor, König Fußball, warmherzige Mitbringsel, Leidenschaft, Geschenke mit emotionalem Mehrwert, liebevolle Kleinigkeiten, Fan, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, TorWürdet ihr den Torwart-Posten übernehmen wollen?

Wunderle, Wundertüte, Fußballer Tüte, Detail, Flaschenöffner, Fan, Tor, warmherzige Mitbringsel, liebevolle Kleinigkeiten, Geschenke mit emotionalem Mehrwert, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenOder lieber Tore vorbereiten, ins Tor schießen, oder in der Verteidigung unschlagbar gut sein?

Wunderle, Wundertüte, Fußballer Tüte, Geschenkideen, Fan, Tor, Weltmeisterschaft, warmherzige Mitbringsel, liebevolle Kleinigkeiten, Geschenke mit emotionalem Mehrwert, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Wunderle, Wundertüte, Fußballer Tüte, Detail, Flaschenöffner, Fan, Tor, warmherzige Mitbringsel, liebevolle Kleinigkeiten, Geschenke mit emotionalem Mehrwert, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen„Fußball und Leben haben viel gemeinsam.

Beispiel? Der letzte Paß muß ankommen!“(W.J. Reus, deutscher Journalist)

Wunderle, Wundertüte, Detail Fußballer Tüte, Fan, Tor, Weltmeisterschaft, warmherzige Mitbringsel, liebevolle Kleinigkeiten. Geschenke mit emotionalem Mehrwert, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit BehinderungDiese Fanartikel findet ihr in unserer Fußballer Tüte.

Wunderle, Wundertüte, Fußballer Tüte, Geschenkideen, König Fußball, Fan, Tor, Weltmeisterschaft, Geschenke mit emotionalem Mehrwert, liebevolle Kleinigkeiten, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenDa könnt ihr so manches Tor begleiten und das ein oder andere Löschwasser öffnen, falls ihr euch mal heiß gespielt habt.

Wunderle, Wundertüte, Fußballer Tüte, Fan, Tor, König Fußball, warmherzige Mitbringsel, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, Geschenke mit emotionalem Mehrwert, Inhalt, liebevolle KleinigkeitenUnd wenn ihr Weltmeister werden wollt, glaubt an das Fussball-Wunder!!! Wir vom Team Wunderle wünschen euch einen großartigen Start in die Draußen-Saison, schießt viele Tore, habt ganz viel Freude mit einem Klasse Team und spielt euch den Kopf frei!

Wunderle, Wundertüte, Fußballer Tüte, Geschenkideen, Fan, König Fußball, warmherzige Mitbringsel, liebevolle Kleinigkeiten, Geschenke mit emotionalem Mehrwert, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung“ Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.“ Manfred Poisel, deutscher Werbetexter

Wunderle Fußballer Tüte, ältere Version vor Fußballtor, oberer Teil TüteJetzt wünsche ich euch ein milderes Wochenende, der Sonnenschein weckt ja schon einmal die Vorfreude auf das Training draußen. Mummelt euch gut ein und bittet den Winter höflich sich so langsam aus dem Staub zu machen, damit wir all unsere Outdoor-Aktivitäten baldmöglichst aufnehmen können, ohne Frostbeulen zu bekommen.

Wir sind ein großer Fan von Fair Play, unsere kleinen Wunder werden in Werkstätten für behinderte Menschen gefertigt. Wir sind gegen jegliche Form von Gewalt und Ausschreitungen.

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Teile diesen Beitrag!