Dieses Jahr kein Mimimi, aber wenn die Tage anhaltend so dunkel sind wie gerade, braucht es Konfetti! Da muss man sich einfach bei Laune haltenWird es euch auch langsam ein wenig zu bunt bzw. zu grau??? Das Graue braucht ein wenig Farbe, oder? Nach dem ganzen Tannengrün sind ein paar dezente Januarfarben vielleicht ganz schön. Trockenblumen sind gerade voll im Trend und da bieten sich kleine Kränze mit Trockenblumen als kleine Basteleinheit im Haus doch wunderbar an. Also hier unser Konfetti für graue Wintertage!

Januargarten vertrocknete Hortensien

Hängt ihr noch an eurem Winterspeck, oder kann der schon wieder weg?

Wunderle Winterspeck

Falls ihr noch welchen möchtet, findet ihr ihn HIER! Hängt ihr an diesen grauen Tagen auch noch so an ihm? Oder arbeitet ihr ganz fleißig an der Bikinifigur oder anderen Frühjahrsobjekten?

DIY KRÄNZE AUS TROCKENBLUMEN

Diese Kränzchen sind ganz flott gewunden, Strohblumen und Trockenblumen hatte ich noch so einige vom letzten Sommer:

  • Rohlinge
  • Draht
  • Trockenblumen

dann kann es schon losgehen, kleine Sträußchen binden und mit Draht dicht an dicht an dem Kranz befestigen und schon ist ein Konfetti fertig!

DIY Trockenblumenkränze

DIY Trockenblumenkränze mit Baumwollzweig auf weißem Untergrund

DIY lila Trockenblumenkranz

DIY Trockenblumenkränze auf weißem Untergrund

Ausschnitt rosa Strohblumenkranz

So ein Kränzchen erfreut auch Lieblingsmenschen zum Kaffeeklatsch oder anderen Events.

Konfetti mit pinkem Keksherz mit weißem Schriftzug Lieblingsmensch

Und wer schon ein wenig frühlingshaftes Grün braucht, um in Stimmung zu kommen, der kann sich auch ein Mooskränzchen winden und den Frühling ganz dezent andeuten.

Mooskränze mit Holzbuchstaben Spring

DER WUNDERLEKATALOG 2020

Unser neuer Wunderlekatalog ist übrigens da und dort findet ihr ganz viele bezaubernde Kleinigkeiten für Lieblingsmenschen. Ebenso Konfetti für graue Wintertage!

Wunderlekatalog mit Zuckergebäck

Im Wunderle Shop könnt ihr jetzt ganz aktuell unseren neuen Katalog anschauen, switcht einfach rüber, schaut nach folgendem Button und blättert euch gemütlich durch!

Wunderlekatalog im Shop

Wir wünschen euch eine allerschönste Woche und ein noch grandioseres Wochenende. Bis bald!

Liebste Grüße

Eure Heike

 

 

Teile diesen Beitrag!