Let`s do it 2020! Januar ist Messezeit! Hier findet ihr Wunderle!

Let`s do it 2020! Januar ist Messezeit! Hier findet ihr Wunderle!

2020, welch Versprechen?! Das kann nur gut werden, oder? Neues Jahr neues Glück! 2019 war schön, aufregend, reiselustig, voller Begegnungen, spannender Arbeiten und Kontakte und sehr schnell. Wir freuen uns über die neue Überschrift 2020 und stürzen uns schon im Januar ins Frühjahrsvergnügen. Der besonderen Zahlenkombination wohnt doch ein gewisser Zauber inne, nicht dass wir abergläubisch wären, doch mir  kommen einfach die goldenen Zwanziger ins Gedächtnis, die viel Party, Lebenslust und Ausgelassenheit versprechen.

Konfetti und Freude möchten wir in 2020 eine ganze Menge verteilen und in die Welt hineinpusten. Die gewissen Kleinigkeiten zählen einfach zu unseren Spezialitäten.

Heike Konfetti in die Luft pustend

MESSETERMINE WUNDERLE

Januar ist Messezeit und auf diesen Messen könnt ihr uns finden.

Wunderle Messetermine 2020

Wunderle Städtetüten KatalogDer neue WUNDERLE Katalog und Die Neuheiten im Hause WUNDERLE

Es gibt so einige Neulinge in unserem Sortiment, Neuheiten in Sachen Bienenrettung, Insektenschutz und Gartenglück. Gerne stellen wir euch die Produkte auf den Messen persönlich vor. Nahezu all unsere Produkte sind individualisierbar, gerne könnt ihr sie euch zu eigen machen und wir gestalten sie massgeschneidert auf euch und euer Unternehmen um.

Wunderle Katalog 2020 Bienenblumenbauhaus

 

 

Wunderle Bienenretter aus Katalog 2020

Hundedressur Heike und Cookie Heike Konfetti in die Luft werfend

Natürlich kribbelt es uns auch schon im Januar in den Fingern und Lust auf knackiges Grün haben wir enfach immer. Deshalb gibt es natürlich auch hier einige Neuheiten.

Wunderle Salat Wundertüten Katalog

 

Worüber wir uns ganz besonders freuen, unser Vogelfutterhaus gibt es jetzt auch als Miniausgabe. Ein bezauberndes, kleines Giveaway, das mit Sicherheit im Gedächtnis bleibt.

Mini Vogelfutterhaus mit Hangtag

Beschreibung Wunderle Mini Vogelfutterhaus

Heike Konfetti in die Luft pustend von der Seite

Uns findet ihr ab Sonntag auf der Trendset in München. Wir freuen uns riesig über persönliche Kontakte und stellen euch unsere Produkte und Neuheiten sehr gerne zum anfassen vor. Leidenschaftlich gerne legen wir uns für euch ins Zeug und entwerfen mit ganz viel Liebe und Begeisterung Geschenkartikel, die zu euch passen.

Liebste Grüße

Eure Heike

Werbung: Die hier gezeigten Artikel werden alle von Wunderle gefertigt und verkauft!

Der Beitrag Let`s do it 2020! Januar ist Messezeit! Hier findet ihr Wunderle! erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog