{WERBUNG} Schon steht das neue Jahr vor der Tür! 2018 nähert sich dem Ende und in wenigen Tagen dürfen wir das neue Jahr begrüßen. Willkommen 2019 dürfen wir am Montag gen Himmel flüstern, jauchzen oder laut herausrufen. 365 Tage durften wir mit Geschichten füllen, Misserfolge und Erfolge verarbeiten, eine Menge Emotionen durchleben und ganz viel Geselligkeit zelebrieren. Wir haben neue Städte und Länder entdeckt, hatten spannende Begegnungen mit faszinierenden Menschen, manche haben schon einen festen Platz in unserem Herzen eingenommen. Und wir schmettern dem neuen Jahr ein fröhliches Willkommen 2019 entgegen! Habt ihr schon euren Jahresrückblick gezogen und eine Exceltabelle geschrieben, was anders, vielleicht besser werden soll? Neuanfängen wohnt immer ein gewisser Zauber inne, 365 frische Blätter, die mit Inhalt und viel Leben gefüllt werden dürfen, wundervoll! Das Abenteuer ruft!

Um es mit Herrn Kästner auf den Punkt zu bringen:

„Wird’s besser? Wird’s schlimmer?“fragt man alljährlich.

Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (ERICH KÄSTNER)

Wie wechselt ihr ins neue Jahr, steigt eine Riesenparty, mit Musik, Feuerwerk und Partyhöhepunkten? Zelebriert ihr ein festliches Menü oder reist ihr in eine Lieblingsstadt, taucht ein paar Tage ab und begrüßt das neue Jahr mit einem Reiseabenteuer?

Taschenuhr, Uhr, 12 vor 12, Silvester, Jahreswechsel, Party

Das WO und WIE ist letztendlich ganz egal, wenn die Herzensmenschen mit im Boot sitzen. Mit den geliebten Blutsschwestern und Blutsbrüdern, den echten Seelenverwandten, den Lieblingsmenschen halt, lässt sich in jeder noch so kleinen Küche oder dem Stadtbalkon eine gelungene Party zelebrieren.

Partybalkon, a good party never killed nobody, Silvester, Partyreste, Jahreswechsel

Seid ihr noch auf der Suche nach den passenden Kleinigkeiten?

Happy New Year, Silvestertüte, Wunderle, Kleinigkeit, Mitbringsel, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Im letzten Jahr haben wir euch unsere Nice to haves HIER(CLICK) zusammengefasst und gezeigt. Ein paar Neuheiten sind dazu gekommen. Schaut sie euch gerne auch im Shop(CLICK) an, oder besucht unsere ONLINE-Händler!(Unten und im Shop verlinkt!)  Da findet ihr unsere Kleinigkeiten, die keinen ohrenbetäubenden Lärm machen, aber die Party mit charmanten Nettiketten in Schwung bringen!

Wunderle, Postkarte, Happy New Year, Wunderkerze, Kleinigkeit

Denn ein neues Jahr möchte in jedem Fall begrüßt werden, wie auch immer es euch beliebt zu feiern. Gute Schwingungen für ein fabelhaftes 2019 wünschen wir uns in jedem Fall und wir mögen dran arbeiten, dass sie von uns als Wunderle-Team ausgehen.

Good Vibes, Lettering, Silvester, Wunsch

Falls ihr ebenfalls ein paar gute Schwingungen benötigt, findet ihr sie HIER(CLICK)!

Wunderkerze, Herzwunderkerze, Silvester, Party, Jahreswechsel, Willkommen 2019

Wunderle, Happy New Year Wundertüte, Silvester, Jahreswechsel, Party

Ein wenig Winter steht uns noch bevor, ein wenig Rodel-und Skiwetter wäre schon eine Wucht, oder?

Happy New Year, Wundertüte, Wunderle, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, Geweih

Ein wenig Kuschelzeit können wir noch genießen. Kerzen und Lichter erhellen die kurzen Tage!

Konfetti, Herzkonfetti, Party, Silvester, Wunderle, Feierlaune, Willkommen 2019

Wunderle, Happy New Year Wundertüte, Party, Silvester,Eisbär, Kleinigkeit, Mitbringsel, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Konfetti ist immer eine gute Idee.

Konfetti, Sternenkonfetti, Party, farbenfroh

Hier eine kleine Übersicht unserer Happy New Year Produkte.

 

Happy New Year, Silvester, Jahreswechsel, Let's get the party started

Lasst euch im neuen Jahr keine Hörner aufsetzen und verfolgt euer Ziel und hört auf die innere Stimme.

Happy New Year, Silvester, Jahreswechsel, Willkommen 2019

Happy New Year, Postkarte, Wunderle, Wunderkerze, Kleinigkeit, Mitbringsel, Party

Das wünschen wir euch allen von Herzen! Und richtig viel Glück!!!

Fliegenpilz, Glücksbringer, Silvester, Jahreswechsel, Viel Glück

Viel Spaß bei euren Partyvorbereitungen, genießt ein paar Tage Alltag, vielleicht habt ihr ja frei und könnt noch ein paar Abenteuer erleben. Das Jahr 2018 um ein paar Glücksmomente bereichern, sie dürfen noch in das 2018 er Tagebuch eingetragen werden!

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!