Die Zeit vertreiben… Plagen euch schon Langeweile und Lagerkoller? Halten die Kinder tapfer durch?

Einen allerschönsten Sonntag, auch wenn dieser Sonntag anders als andere ist und wir unsere Ausflüge auf einen anderen Termin verschieben sollten, schön machen sollten wir es uns unbedingt. Unsere Lieblingsmenschen kreativ beschäftigen, dann kommen sie nicht auf dumme Gedanken. den Sonntag als freien Tag genießen und Kraft für die neue Woche sammeln. Malvorlagen fand ich immer sehr hilfreich und hier lenken sie noch dazu auf ein Thema, das uns alle interessieren sollte, zumal wir vermutlich gerade viel Zeit im Garten verbringen(-;Wir spendieren euch heute ein paar Insekten zum ausdrucken. Vielleicht haben eure Kinder Lust auf das bunte Krabbeln und Flattern und basteln Caketopper für den Sonntagskuchen oder eine Girlande für den Garten. Ansonsten können die Malvorlagen vielleicht in der Woche helfen!?

Hätte, hätte Fahrradkette hilft ja nunmal nichts und frische Luft tanken mit Abstand ist zum Glück erlaubt und sogar empfohlen. Ward ihr auch schon so fleißig im Garten? Meine schon älteren, erwachsenen Kinder haben den Garten schon in Topform gebbracht. Bald gibt es Salat aus eigenem Anbau auf dem Teller.

Wunderle Insektencaketopper in Kuchen

Diesen in der Krise steckenden Wesen können wir im Garten ganz leicht helfen. Ein insektenfreundlicher Garten ist noch dazu so viel schöner. Wir lieben es ein wenig wild und blühend. Die Malvorlagen könnt ihr euch gerne ausdrucken.

Insektenfreebie

Hier könnt ihr diese ausdrucken : Insekten Freebie

Oder in Form, zum ausschneiden und dekorieren:

Wunderle Freebie Insekten

Hier könnt ihr diese ausdrucken: Insektenbutton zum ausschneiden

Wir wünschen euch einen entspannten Tag, macht Dinge, die euch Freude machen und haltet es mit Schiller:

„Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in 3 Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!“

Viel Spaß mit den Malvorlagen!

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Teile diesen Beitrag!