Wie konserviert ihr euch eine Portion Sommer? Bringt ihr euch Urlaubssouvenirs mit, kocht ihr ihn ein oder kommt er an die Wand? Damit ihr die Beweise, dass er da war und es ihn gibt, direkt vor Augen habt? Wir haben da so einige Ideen, obwohl wir gerade in diesem schönsten Spätsommerwetter schwelgen und fleißig Herbstboten sammeln und uns daran erfreuen.

EBook-Tasche rot-blau auf Leine aufgeklappt, Blick auf Elefant mit MeloneManege frei für die letzten Sommertage in Kombination mit einem großartigen Herbst. Wir sammeln Herbstboten und konservieren eine Portion Sommer, um uns im Winter das Herz daran wärmen zu können!

Hagebutten auf Flechtstuhl mit Holzlehne vor grüner TürGetrocknete Dahlien und HortensienBlick auf Stuhl mit Bund Hagebutten vor grünem HintergrundBlick auf getrocknete Dahlien und HortensienWir freuen uns auf richtig schöne Herbsttage, mit Farben, die eigentlich nur dem Herbst so richtig gut stehen, in meinem Kleiderschrank kommen sie so ausgeprägt nicht vor.

LampionblumenkranzVon Wunderle gibt es Eine Tüte Herbst für die in New York lebende Freundin, für die im Krankenhaus befindliche Nichte, den Opa im Altenheim und für jeden, der eine Tüte gebrauchen kann, weil er sich vielleicht am anderen Ende des Globus befindet!Eine Tüte Herbst mit diversen Herbstnaturalien auf weißem HolzEine Tüte Herbst mit getrockneten Naturmaterialien, Sonnenblume, Lampions, Korn etc.Strahlende Schönheiten verblühen und bleiben umwerfend schön und spannend. In unserer Wundertüte befinden sich haltbarere Herbstschätze, die ein wohliges Indian Summer-Gefühl auslösen. Wenn ihr diese Woche unseren social medias folgt, erfahrt ihr mehr.

Sonnenblumenkopf in weißem Zinktopf, nahDetail Lampionblumenkranz auf HolzSteinpilz in Gras und LaubEs gibt so viel zu sammeln und für`s Auge ist der Herbst doch ein ganz großes Fest!

Wundertüte Fall mit Geweih, Federn, Schere, Eicheln, ZapfennUnsere englische Version. Cool and crispy!

Wundertüte Fall mit Geweih, Schere, Federn, Eicheln etc auf HolzBekommt ihr Lust auf einen stimmungsvollen Herbstspaziergang?

Stuhl mit Hagebuttenstrauß vor grünem HolzDa mag man doch Platz nehmen und verweilen!

Wilde Möhre nahSo stürmisch haben wir es derzeit glücklicherweise nicht!(aus meinem Lieblingskinderbuch, taucht später nochmal auf, wenn wir uns mit Äpfeln beschäftigen!)

Illustration vom Wind gebeutelter ApfelbaumKürbis ausschnitt von obenWundertüte für Leseratten mit Tee und BüchernEs sich gut gehen lassen, sich einkuscheln und kleine Auszeiten für Phantasiereisen nehmen! Die erntereiche Zeit nutzen und mit ganz viel Liebe kochen.

Wundertüte für Gourmets auf Teller uns KräuterbildDie Auswahl der Zutaten kitzeln Auge und Gaumen.

Herbstboten kunterbunt auf rundemTablett von obenMir geht da das Herz auf!

Sonnenblumenkopf mit eingeritztem HerzFalls ihr noch nicht in den Bilderfluten ertrunken seid, möchte ich euch noch ganz kurz mein erstes Summer to stay– Projekt zeigen.

Aufgeschlagene Mollie MakesIn diese bezaubernde Gang habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und fand sie einfach umwerfend!

Mollie Makes-Titelseite mit Seestern und MuschelDieser kleinen Meerjungfrau bin ich ins Netz gegangen, aber dazu mehr, an einem verregneten Herbstabend!

Meerjungfrauenschwanz gehäkelt grünMacht euch einen strahlend schönen Sonntag! Atmet tief durch, genießt den traumhaften Sonnenschein und tut euch Gutes!

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die kleinen Wunder in Tüten wie die EBook-Hülle sind von WUNDERLE.

 

Teile diesen Beitrag!