Können wir jemals zu alt für einen Adventskalender sein? Niemals!!!

 „Hundert kleine Freuden sind tausendmal mehr wert als eine große!“(Johannes Kepler) , stimmt und somit ist ein Adventskalender im Dezember einfach unverzichtbar, er macht den magischen, funkelnden, vorfreudigen Monat doch erst so richtig einzigartig.

Wenn ich zwischen dem Weihnachtsgeschenk und den 24 bezaubernden Kleinigkeiten, die ein Adventskalender so bietet wählen müßte, ich würde mich immer für den Adventskalender entscheiden.

Die neugierige Spannung ist wie frische Verliebtheit und die prickelnde Vorfreude einfach unbezahlbar.

Der Adventskalender muss nicht riesig sein, er muss nur ganz viel Liebe verströmen.

Adventskalender Holzzahlen

Ob klein oder groß, selbstgemacht oder mit ganz viel Liebe ausgesucht und selbst gekauft (; die Geste zählt, einem Lieblingsmenschen einen Adventskalender zu schenken, ist pure Liebe!

Da es ohne Süßes in der Weihnachtszeit trostlos ist, haben wir dieses Jahr einen kuuuhlen Adventshauskalender mit einer schelmischen, frechen Weihnachtskuh, die jeden Tag aufpaßt, dass nur eine süße Überraschung entnommen wird. Der Kuhstall ist aus recyceltem Naturkarton gefertigt und die Schütte kann geöffnet und wieder geschlossen werden.

Die süßen kleinen Beutel, befüllt mit charmanten Süßigkeiten zaubern garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Die liebevollen Kleinigkeiten bekommt ihr bei Spürsinn 24 einzeln und ihr könnt euren selbstgemachten Kalender damit toppen.

Adventskalender Kuhkalender zwischen Rubbelkalendern Liebe

Ob ein kleiner Adventskranz aus Weingummischnüren, Christbaumkugeln aus Zuckerschnee, das perfekte Glühweingewürz oder Engelslöckchen der Kuhkalender stimmt auf das Fest der Liebe ein.

Wunderle süße Kleinigkeiten

Mit diesem Adventskalender beweist ihr euren Lieblingsmenschen, dass sie der Zucker in eurem Leben sind.

Kollage Wunderle Süßigkeiten

Kleine Botschaften verzaubern den noch so grauen Alltag in ein Fest, auch wenn euch weit mehr als 24 Gründe einfallen, warum ihr eure:n Prinz:essin so unsagbar liebt, ist der kleine Wunderle Rubbeladventskalender Liebe ist eine unschlagbar süße Geste, die auf jedem Schreibtisch einen Platz findet!

Rubbeladventskalender Liebe

Manchmal muss man sich das Schöne vor Augen führen, deshalb gibt es den Rubbeladventskalender in der Ausführung: „Heute wird ein schöner Tag weil…“

Adventskalender Wünsche

Und da es das allerwichtigste in der Weihnachtszeit ist, sich nicht stressen zu lassen, legen wir ganz viel Wert auf die Achtsamkeit und unseren Rubbelkalender gibt es dieses Jahr mit 24 Ideen für einen achtsamen Advent.

Wunderle Achtsamkeitskarten

Jedes Jahr nehmen wir alle es uns vor und dieses Jahr klappt es dank unserem Achtsamkeitskalender ganz bestimmt! Für jeden Tag im Dezember gibt es ein kleines Rubbelkärtchen auf dem eine kleine Inspiration freigerubbelt wird: Nimm dir einen Moment lang Zeit und… nehmt ihn euch und genießt ihn sehr!

Achtsamkeitsadventkalender

Achtsamkeit liegt uns sehr am Herzen! Und mit ganz einfachen Mitteln kann man sich selbst auf den Teppich holen und die Ruhe bewahren.

Rubbeln entspannt und schenkt einen Moment ganz für sich.

Wunderle Rubbeladventskalender

Liebt ihr den Advent so sehr wie wir???

Rubbelkarten Ich liebe dich weil

Wunderle Rubbeladventskalender Heute

Unsere verschiedenen Adventskalender und die Befüller für selbstgemachte Adventskalender findet ihr alle bei Spürsinn 24!

Wunderle Adventskalender Spürsinn 24

 

Unser kleinen Kalender finden überall Platz und nehmen keine ganze Wand im Wohnzimmer ein und trotzdem erwärmen sie das Herz und machen die Adventszeit extra schön!

Waschbärkalender To Go

Und ganz ohne Wundertüte können wir natürlich nicht, so gibt es natürlich auch einen Adventskalender aus der Papiertüte.

Wundertüte Adventskalender

Wir wünschen euch einen magischen Advent voller bezaubernder Überraschungen.

Liebste Grüße

Eure Heike & das Wunderle-Team

 

 

Teile diesen Beitrag!