Im Wonnemonat Mai gibt es diesen einen ganz besonderen Tag, den Muttertag. Selbstverständlich sollten wir uns an allen 365 Tagen bei unserer Mama bedanken,  für alle selbstlosen, furchtlosen, engagierten und liebevollen Aktionen zu unseren Gunsten. Doch wir alle wissen, wie schwer das ist jeden Tag daran zu denken. Derzeit ist das Mamasein ein besonders anstrengender und zeitintensiver Job, denn die Alltagsheldin hat kaum Auszeiten, sie muss Lehrerin, Working-Woman, 5 Sterne Köchin und verständnisvolle Erklärerin und Trösterin in einer Person sein und hat es ganz sicher verdient mindestens einen Tag auf Wolke 7 zu schweben. Bereitet ihr am Muttertag einen außergewöhnlichen Tag mit handgefertigten Liebesbeweisen. Tragt sie auf Händen, schmückt euer Zuhause und gebt ihr ganz viel Gefühl zurück.

Die gemeinsame Zeit ist unbezahlbar. Harry Potter mit einer selbstgemachten Limo vergessen Elisa und Carlotta nie im Leben.

Mama mit 2 Mädchen

Blümchen machen immer Freude, besonders die allerkleinsten im Garten wachsenden Daisies. Legt ihr doch auch ein DANKE oder zärtliches MAMA vor die Tür, auf den Frühstückstisch oder wo immer ihr mögt.

Danke Mama Gänseblümchen Schriftzug WORTSPIELEREIEN UND BRIEFE

Schreibt ihr einen wundervollen Brief und sagt ihr, was ihr ganz besonders an ihr liebt.

Du bist Hamma Mama Kollage

Windet ihr eine Girlande und schmückt ihren Lieblingsplatz. Dieser Tag, der Muttertag soll ihr ganz allein gehören und sie soll spüren, wie wichtig sie euch ist.

Goldene Lieblingsmama-Girlande

SPREAD LOVE

Lasst sie in Liebe baden, füllt ihre Augen mit rührseligen Tränen.

Kollage Wunderle Für Mama Glas Herzchenbonbons

KLEINE LIEBESBOTSCHAFTEN

Verteilt Botschaften im Haus, im Kleiderschrank, der Abstellkammer, an der Kellertreppentür, die sie auch an grauen Tagen zum Lächeln bringen.

Liebesbriefe von Kinderhand geschrieben

Die kleinen Dinge reichen einer Mama meistens aus, um sie glücklich zu machen und ein Strahlen der Liebe ins Gesicht zu zaubern.

Kollage Wunderle Für Mama Wundertüte

DIY BLUMENAMPEL

Liebt sie Blumen, dann bastelt ihr für den in Coronatagen so geliebten Balkon oder Garten doch eine wunderschöne Blumenampel, geht ganz einfach und auf YOU TUBE gibt es phantastische Anleitungen , die auch wir unbedingt noch ausprobieren wollen.

Hängeblumenampel mit Apfelblüten

BACKEN IST LIEBE!

Immer! (-; Zaubert eurer Mama zum Muttertag handverzierte Cookies oder einen leckersten Kuchen.

Unseren Lieblingsrhabarberkuchen und andere Lieblinge mit dem sauren Gemüse findet ihr HIER!

Lieblingsmenschkeks umringt von Blumenkeksen

Im Wunderle Sortiment findet ihr natürlich ebenso Kleinigkeiten zum Muttertag….Schaut euch doch mal bei Spürsinn 24 um, dort findet ihr so einige unserer Mama-Wundertüten, wie auch die Tüte Liebe, die Lieblingsmensch Tüte u.a. , mit denen ihr sicher eine Freude machen könnt. Außerdem sind die THALIA Buchhandlungen wieder geöffnet, in ihnen bekommt ihr unsere Wundertüten zum anfassen.

Verteilt ganz viel Liebe und gebt der Superheldin großzügig zurück, was sie euch an Zeit und Liebe schenkt.

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Teile diesen Beitrag!