Nikolaus, komm in unser Haus, charmante Nikolausgeschenke mit Schmunzeleffekt

Nikolaus, komm in unser Haus, charmante Nikolausgeschenke mit Schmunzeleffekt

„Von drauß vom Walde kommt er her und will euch zeigen, es weihnachtet sehr…“

Wart ihr alle lieb? Es ist schon wieder fast so weit und in wenigen Tagen dürfen die Stiefel aufgestellt werden und eine Nacht hat der liebe, großzügige Nikolaus Zeit sie mit schönsten Kleinigkeiten zu befüllen.

Man ist nie zu alt für einen Adventskalender und einen gefüllten Nikolausstiefel! Kleine Überraschungen bereichern den grauen Alltag so sehr!!!

Oder wart ihr garnicht so lieb? Diese vorfreudige Spannung ist doch das allerschönste vorm Nikolaustag, oder? Die Aufregung, ob der Nikolaus wirklich kommt, ob er wirklich kleinere Wünsche erfüllt, er eine furchteinflößende Rute mitbringt und eine spannende Wundertüte voller Herzklopfen ist sicher!

Die Wunderle Weihnachtsmänner sind durch die Bank sympathisch, sie machen niemandem Angst und zaubern eher ein breites Grinsen ins Gesicht.

Der Rauschebart und die rote Nikolausmütze machen ihnen perfekt. Wie stehen euch die Nikolausaccessoires?

2er Kollage Nikolausutensilien

Wisst ihr warum der Weihnachtsmann Rentiere benutzt, um den Schlitten zu ziehen? Weil Schlittenhunde nicht fliegen können!

2er Kollage Nikolausmütze und Wundertüte Vom Nikolaus

2er Kollage Wundertüte Vom Nikolaus vor roter Steinwand

Es verleiht dem Nikolaustag bestimmt eine charmante, humorvolle Note, Spaß können wir gerade besonders gut gebrauchen. Angeblich kommt er ja gerne durch den Schornstein, habt ihr einen? Oder lasst ihr die Haus-oder Terrassentür einen kleinen Spalt auf?

Kennt ihr schon unser Haus vom Nikolaus? Es ist gefüllt mit: Mütze, Bart, Gedicht und Zuckerstange und funktioniert ebenso gut für die Online Weihnachtsfeier, wir wünschen euch eine Riesenfreude!

2er Kollage Druck Das ist das Haus vom Nikolaus

Könnt ihr es noch aus dem Stehgreif zeichnen oder müsst ihr erst überlegen? Schnappt euch einen Packpapierbogen und gestaltet schönstes Geschenkpapier(; Und hier noch ein kleines Plädoyer an Dankbarkeit und Bescheidenheit(;

„Die Großmutter zum Enkel: Du darfst dir zu Weihnachten ein gutes Buch wünschen, Enkel: Super, dann wünsche ich mir dein Sparbuch!“(Netzfundstück)

 

Kollage verschiedene Ansichten

Die geheime Zutat ist immer Liebe! Wie immer bekommt ihr unsere süßen Kleinigkeiten zum Nikolaus bei Spürsinn 24!

2er Kollage Detailansichten Haus vom Nikolaus

Weihnachtswichtel Trinkschokolade

Dieser Laune machende süße Weihnachtsmann enthält süße Kleinigkeiten und ist die perfekte Überraschung auf dem Schreibtisch.

Die Gelegenheit unsere kleinen Wunder besser kennenzulernen, bekommt ihr im Dezember, folgt uns sehr gerne auf unseren Social Media-Kanälen, dort findet ihr im Advent ganz tolle Gewinnspiele und ihr könnt richtig absahnen. Lasst euch reichlich beschenken!

Liebste Grüße

Eure Heike

 

 

Der Beitrag Nikolaus, komm in unser Haus, charmante Nikolausgeschenke mit Schmunzeleffekt erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog