Wonnemonat Mai?

Was ist denn los lieber Mai, wir warten auf Sonne und deine Wonne! Wir möchten die Fenster und Türen aufreißen und den Frühling und das neue Leben hereinlassen! Wir freuen uns doch so auf Vogelgezwitscher, Bienensummen, bunte Blumen und gut gelaunte Menschen und eine große Brise Frühlingskribbeln.

Da kannst du uns doch nicht einfach im Stich lassen, uns einen sommerlichen Muttertag schenken und dich dann wieder vom Acker machen, läuft nicht!

Wir wollen voller Tatendrang raus an die frische Luft, unseren Garten und Balkon zum Blühen bringen, die Sonne genießen, Yoga, Rad fahren, wandern, Eis essen, picknicken, grillen und und und.

Bienen und Blumen müssen sich glücklicherweise nicht an die Abstandsregeln halten und dürfen unseren Garten und Balkon in rauen Unmengen überwuchern und besiedeln.

Insektenfreundliche Sämereien wachsen super schnell und machen nicht nur fröhlichen Gärtnern große Freude. Es ist so schön, wenn die kleinen Lebewesen sich in unseren wachsenden Beeten und Kübeln wohlfühlen.

Flowerpower türkis

Je wilder desto besser. Die Insekten wird es freuen und die Home-Office Pausen sind mit bunter Flowerpower einfach schöner. Am 20. Mai ist Weltbienentag, da sollen sie sich willkommen fühlen.

Wenigstens ist es jetzt endlich schon viel grüner als auf dem Foto und wir möchten jetzt endlich gerne so richtig im Garten loslegen, also lieber Petrus knipps doch bitte die Sonne zum Vatag wieder an, damit wir eine Portion Frühling im Freien genießen können. Und mach dem Wonnemonat Mai alle Ehre!

Wunderle Blumensamentüten

Unseren aktuellen Katalog könnt ihr jederzeit im Shop anschauen.

Fiattitelseite Wunderlekatalog

Dort könnt ihr entdecken, dass Bienen und Blumen zu unseren großen Leidenschaften zählen. Besonders selbstgesäte und selbstgepflückte Blumen, in denen sich dann die Hummeln, Bienen usw.tummeln, lassen uns jubilieren.

Diese Washi Tapes könnt ihr in unseren Wundertüten finden, klebt euch einfach gute Laune! Eine Liebeserklärung an den Vater, die Familie oder eine kleine Kuchengirlande sind easy peasy gemacht.

Nun wünschen wir euch ein wonniges, erholsames, hoffentlich langes Wochenende! Oh Wonnemonat Mai, schenk uns ein wenig Sonne!

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Teile diesen Beitrag!