Ostern fällt aus? – Ostervorbereitungen & Cocooning

Ostern fällt aus? – Ostervorbereitungen & Cocooning

Ostern fällt aus? Alles anders…Die in der Phantasievorstellung vielleicht goldenen 20iger mit rauschenden Festen, Feiern mit großartig gekleideten, gut gelaunten Menschen müssen auf später verschoben werden und der Osterbrunch und das große Eiersuchen finden nur im klitzekleinen Kreis statt…Corona verschreibt uns eine Zwangsentschleunigung, erlaubt es uns aber es uns besonders schön zu machen. My home is my castle & my garden my paradise wird wohl das Motto für die nächsten Wochen werden. Nun gut, das schaffen wir!

Wir können unsere Energie in unser Zuhause stecken, es besonders schön machen, den Frühlingsanfang besonders bewußt genießen, uns dieses Jahr ganz besonders um den Garten oder Balkonien kümmern, frischeste Kräuter züchten, Salat säen und richtig aktiv im Garten werkeln. Im Garten zu arbeiten und an der frischen Luft zu sein ist, auch allein, eine wundervolle Meditation!

Wunderle, Wundertüte, Frohe Ostern, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung,Geschenkidee

So viel Zeit für Kreatives hatten wir schon lange nicht mehr und so können wir die gewonnene Zeit perfekt nutzen, um eingeschlafene Freundschaften mit einem Brief, einem kleinen Paket oder einer schönen Geste aufzufrischen, neue Gerichte auszuprobieren, uns von den Kindern bekochen zu lassen, unseren grünen Daumen, für den die Zeit nie so richtig reichte, so richtig losbuddeln zu lassen und alle liegengebliebenen Wish to create-Projekte zur Ausführung zu bringen.

Wunderle Osterhasen auf rosa Konfetti

Ostern wird dieses Jahr sicher ganz anders ausfallen, der große Osterbrunch und das große Eiersuchen finden sicher nicht statt, doch an unsere Herzensmenschen denken wir trotzdem und werden ihnen ganz sicher ein kleines Osternest mit einer liebevollen Botschaft vor die Tür legen und Pakete an Freunde, die Verwandtschaft und liebe Menschen, die uns sehr am Herzen liegen, werden wir auch verschicken.

Süße Kleinigkeiten zum vor die Tür legen oder um sie mit der Post zu verschicken, findet ihr bei uns so einige.

Lieblingsmenschkeks

Rosa Love Szenario

In Krisenzeiten hilft es in jedem Fall sich das Leben zu versüßen und das Augenmerk auf die kleinen Dinge zu legen, die nicht die Welt kosten. Der einsetzende Frühling mit all den kleinen Schönheiten ist umsonst und so tröstlich. Lange Spaziergänge in der Natur sind deshalb unbedingt empfehlenswert. Auf meinen letzten Runden um Ibbenbüren traf ich kaum eine Menschenseele.

Wunderle Überraschung Ostertüte

Wunderle Überraschungostertüte

Mooskränze Spring

Wunderle weiße Hasentüte Flatlay

Konfettiregen aus pinker Tüte

Die kleinen Gesten zählen in diesen Momenten. Backt Kekse, bindet einen Frühlingskranz und schreibt Briefe.

Lieblingsmenschkeks umringt von Blumenkeksen

Liebt ihr knackige Möhrchen, na dann züchtet welche.

Wunderle Wundertüte Hattu Möhren

Wunderle Möhren aus Spitztüten kommend

Wunderle, Wundertüte, Frohe Ostern, Frühling, Holzhase, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung

Ostern fällt aus? Nein, Ostern fällt nur kleiner und anders aus!

Falls ihr auf der Suche nach Osterkleinigkeiten seid, schaut gerne im SHOP rein, dort findet ihr ganz unten auch OnlineHändler, die Wunderle führen.

Wunderle Ostergeschenke

Liebste Grüße, bleibt gesund und macht das Beste aus den nächsten Wochen.

Eure Heike

Der Beitrag Ostern fällt aus? – Ostervorbereitungen & Cocooning erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog