{WERBUNG} Nikolausbrownies kennt ihr nicht? Da der Frühling wohl noch ein wenig auf sich warten lässt und wir die winterliche Kuschelzeit gerne zelebrieren, backen wir leckerste Brownies, um uns später auf dem Sofa einzukuscheln( geht heute leider nicht, da wir in Hamburg mit dem Frühling und dem Sommer beschäftigt sind – und das sehr gerne!) Werden die zahlreichen Schokomänner und Osterhasen, die in einer Familie nach Ostern oder Weihnachten so auftauchen bei euch alle verputzt, oder verstauben sie auf den Küchenregalen? Bei uns werden sie oft verarbeitet, zu köstlichsten Backwaren.

Da die Tage derzeit so verregnet und grau sind, dürfen es an so einem Januarsonntag zum Kaffee noch ein paar leckerste Brownies sein, oder seid ihr ganz konsequent und rückt dem Winterspeck ohne wenn und aber zu Leibe? Verzichtet gänzlich auf Gezuckertes? Bis zur Fastenzeit dauert es doch noch ein wenig!

Schokolade, Nikoläuse, Reste vom Feste, Resteverwertung, lecker

WERBUNG, in diesem Falle auch für die verschiedenen Schokoladenhersteller!

Das einfachste, beste und leckerste Brownie-Rezept stammt aus der LECKER. Ihr findet es HIER(CLICK), dort findet ihr auch ganz viele köstliche Varianten und Abwandlungen mit verschiedensten Zutaten, die ebenso zum Hineinlegen schmecken. Der LECKER gratulieren wir ganz herzlich zum 15. Geburtstag, wir lesen sie  von Anfang an, finden immer wieder köstlichste Rezepte, die unseren Speiseplan bereichern, lieben ihre Aufmachung und tollen Ideen und sind begeisterter Fan.

Wunderle, Wundertüte, Happy Birthday, Kerzen, Geschenkideen, Mitbringsel, Kleinigkeit, Feierlaune, Stimmungsmacher

Lecker sind natürlich auch die HIER(CLICK) schon einmal erwähnten Schokoschätzchen, die sind sehr gut geeignet um Schokomänner und auch Hasen zu verarbeiten. Sehr lecker an einem grauen, komplett verregneten Sonntagnachmittag! Die können ganz unauffällig, nebenbei weggeknuspert werden. Falls euch so richtig nach Frühling zumute ist, dann kommt auf die Nordstil nach Hamburg. Dort findet ihr uns noch bis morgen Abend.

Einen kuscheligen oder unternehmungslustigen Sonntag, ganz wie es beliebt (-;

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Teile diesen Beitrag!