„Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unseren Herzen ein.“ erkannte schon Winnie Puuh.

Die Klitzekleinigkeiten liegen uns ganz besonders am Herzen und beschäftigen uns unablässig.

Bezahlbare Geschenke, die das Herz erwärmen und Freude verbreiten, mit Wow- & Schmunzeleffekt sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere kleinen Geschenke gibt es für jeden Typ und Anlass. Neugier, Vorfreude und die Spannung des Auspackens spielen bei Wunderle immer eine Hauptrolle.

Die Sommermessen finden statt und wir freuen uns soo auf euch!

Mit Leidenschaft haben wir nicht alle Weihnachtskugeln auf dem Tannenbaum, tanzen sehr gerne aus der Reihe und finden für jeden Reinfall den passenden Einfall. Um euch zum lächeln zu bringen tuen wir nicht alles, aber fordert uns gerne!

Gerne legen wir uns so richtig ins Zeug und finden das perfekte Geschenk, sei es ein Werbe-, Kunden-, Mitarbeiter– oder ein ganz persönliches Geschenk.

Wir freuen uns wie Bolle, euch unsere neuesten Wunder wieder persönlich auf den Sommermessen zeigen und erklären zu dürfen . In einer Woche geht es auf der Trendset in München los. Dann folgt die Nordstil Hamburg und im August gibt es eine neue TrendsUp West.

Der Juli ist ideal, um über berflügelnde Weihnachtsgeschenke nachzudenken!

Weihnachten bei Wunderle

Vielleicht bringen wir sogar unsere Tannenbaumkostüme mit (-;

Reminder, Wunderle goes

Wunderle Weihnachtsstimmung

Der Erfolg eines Geschenkes hat nicht mit dem materiellen Wert zu tuen, die Geste und das dahintersteckende Gefühl zählen und machen es wertvoll.

Süße Klitzekleinigkeiten sind unsere Leidenschaft und wir lassen uns immer wieder Neuigkeiten einfallen, die wir euch sehr gerne auf den Sommermessen präsentieren.

Süße Kleinigkeiten Advent

Wunderle Süße Kleinigkeiten Weihnachten

Süße Kleinigkeiten

Kollage Team Wunderle und neuer Messestand

Menschen und ihre Leidenschaften begeistern uns jeden Tag und wie leicht gute Laune verbreitet werden kann, ist ein Wunder.

Falls ihr Lust auf noch mehr Weihnachtsgefühle habt, dann schaut euch gerne unsere Tannenbäume in Aktion an, HIER stellen sie auf unserer Hausmesse einige Weihnachtswunder vor.

Wir bleiben neugierig und strecken immer alle Fühler und Sinne nach herzerwärmenden kleinen Geschenken aus. Individualisierbare Geschenke können wir besonders gut.

Frau Büscher und Frau Adomeit staunend vor Geschenken für Insektenfreunde

Besonders freuen wir uns über unsere neuen Messestände, die wir euch auf den Messen nochmal ganz genau zeigen werden. Umwelt und das Bewusstsein für die verwendeten Materialien spielen bei Wunderle immer eine Rolle.

Nun wünschen wir euch ein fröhliches 1. Juliwochenende und würden uns riesig freuen, euch persönlich auf den Sommermessen treffen zu dürfen.

Herzallerliebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!