Keine Zeit lebt so von den kleinen Gesten wie der Dezember. Die Vorfreude wird durch die kleinen Botschaften so gesteigert und einzigartig. Da braucht es nicht mal opulente, teure Riesenteilchen, eine Klitzekleinigkeit kann größte Freude bescheren. Unsere Mini-Tüten sind soo süß, da stimmen die äußeren wie die inneren Werte.

Das ideale Geschenk für einen stimmungsvollen Advent.

Mit Süßigkeit, Charme und Weihnachtstaub können Kunden, Mitarbeiter oder Lieblingsmenschen becirct werden. Die Mini-Tüten versüßen einen Tag im Dezember oder schon im November?! Eine nette kleine Geste, ein zuckersüßes Mitbringsel, eine Überraschung, ein Dankeschön, einfach mal so, ein Mini-Geschenk …von Herzen kommende Kleinigkeiten machen das Privat- wie auch das Geschäftsleben so viel lebenswerter und verströmen Sympathie, Herzlichkeit und gute Laune.

Süße Tüten mit Weihnachtsnaschereien

Da gibt es die MINI-Tüte Weihnachtsduft liegt in der Luft, Rentiere vom Nikolaus, Du bist Zucker, Oh Tannebaum oder Schnee und ZACK ist der Tag viel leichter und süßer!

Lametta, kein Problem! Und Glühwein für die Handtasche schon garnicht.

Die köstlichen Gewürze gehören zu Weihnachten einfach dazu.

Der Tannenbaumschmuck darf natürlich nicht fehlen. In den süßen Mini-Tüten stecken kleine Tagversüßende Überraschungen.

Wunderle süße Christbaumkugeln

Süße Tüte Schneeflocken vom Himmel

Wenn euch noch nicht nach Schneeflocken vom Himmel ist, dann schaut euch unsere klitzekleinen Mini-Tüten für den Sommer HIER an!

Liebste Grüße

ein allerschönstes Augustwochenende!

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!