Wie die kleine Meerjungfrau den Menschen, besonders dem von ihr so sehr Geliebten, nahe sein möchte. Lieben wir Menschenkinder die Nähe zum Meer und möchten möglichst oft am, im, auf ihm sein!!!!

Genähter rosa Wal auf hellem HolzuntergrundDie Schatten werden lang und länger, wenn wir sie sehen dürfen und es nicht unablässig dunkelgrau ist…So halten wir uns ganz einfach eine Brise Meer und Sehnsucht fest:

Gekäkelte Meerjungfrau mit rosa Fisch, Seesternen und Muschel vor hellblauem HintergrundGehäkelte Meerjungfrau mit rosa Fisch und Seesternen auf weißem Hocker vor hellblauem Grund, HochformatAufgeschlagene Mollie Makes mit Seestern und Muscheln am Draht auf hellblauem GrundWie schon mal erwähnt, stammt die Anleitung aus der Sommer-Ausgabe der Mollie Makes, ich war auf den ersten Blick verliebt und kramte Wolle aus den Ecken, die annähernd zu der bezaubernden Dame mit Flosse passte…

Aufgeschlagene Mollie Makes mit angefangener HäkelmeerjungfrauEin wenig zarter durfte sie werden und ihren Bikini trägt sie immer noch nicht.

Gehäkelte Meerjungfrau mit grüner Wolle, ihrem gehäkelten Bikini, Stoff und Muscheln auf weißem HolzuntergrundMERMAID – ein Lieblingswort, so wohlklingend!

Gehäkelte Meerjungfrau von hinten, mit Bikini, Wolle und Muscheln auf weißem UntergrundRosa Häkelfisch auf Garnrolle, vor Meerjungfrau, Fliese,Muschel, SeesternGehäkelte Meerjungfrau und ihre Gang im rechten Bildteil versammeltRosa Häkelfisch auf Tape und Garnrolle vor weiß-blauer Fliese, daneben Muschel und SeesternDie Zuckerpuppe und ihre Truppe sind mit festen Maschen ins Netz gegangen und zaubern noch ein wenig Sommer- und Meeresstimmung! Eine liebe Häkelfreundin, mit ganz viel Häkelerfahrung und sehr viel Geduld für die richtigen Formen und Gesichtszüge hat mich hier sehr unterstützt. DANKE, liebe Heidi!!!

Häkelbande mit hellblauem Schwertfisch im VordergrundCharmanter Kugelfisch!

Hellblauer Häkelfisch auf hellgrauer Holzplatte mit ganz langem SchattenBesonders verliebt bin ich in die Fische! Die ganze Gang wird in mein Badezimmer einziehen, um den Sommer ein wenig festzuhalten!

Hellblauer Schwertfisch auf Garnrolle vor Fliese, Muschel, Seestern, von der Seite gesehenKleiner hellblauer Häkelfisch mit langem Schatten auf hellem HolzGehäkelter Schwertfisch auf Holzgarnrolle, im Hintergrund Fliese, Muschel, HäkelseesternMeerjungfrauenschätze, Seite aus KatalogDa ich ein großer Mermaid Lover bin, findet ihr auch bei Wunderle einige MEERJUNGFRAUEN SCHÄTZE! Die Schatztüte findet ihr HIER.

Buch Das Happiness Projekt mit Fliese, Musckeln, Schwertfisch auf hellem HolzEinen verwunschenen Sonntag mit richtig schönem Herbstspaziergangswetter!

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die MEERJUNGFRAUEN SCHÄTZE stammen von WUNDERLE!

Teile diesen Beitrag!