Unser Lieblingsstück der Woche: Die beste Freundin!

Unser Lieblingsstück der Woche: Die beste Freundin!

Ein absolutes Should Have die beste Freundin, manche lernen sie im Kindergarten kennen und bleiben sich ein Leben lang treu, andere Freundschaften werden erst in einem gesetzteren Alter geschlossen, sind aber mindestens genauso intensiv und erfüllend. Wie, wann und wo ist völlig egal, Hauptsache ihr trefft sie, denn sie ist unbezahlbar.

So gut, eine zu haben, mit der frau nicht nur die süßen Momente des Lebens teilen kann!

Da ich schon ein Paar Takte älter bin, ist meine erste Assoziation einer echten Frauenfreundschaft das umwerfende Roadmovie von Scott Ridley THELMA & LOUISE! (Den Trailer findet ihr bei You Tube!) Dieser Film über zwei Frauen, ihre Freundschaft, die Unvorhersehbarkeiten des Lebens und ihre emotionalen Steilgänge kann auch mehr als 25 Jahre später so manchem Film das Wasser reichen, ich fand ihn damals umwerfend und kann ihm auch heute noch so einiges abgewinnen… Und im übertragenen Sinne, darf eine Freundschaft so gewisse Qualitäten dieser bis in den Tod führenden,bedingungslosen freien Freundschaft haben.

Wundertüte Beste Freundin inPfingstrosen-Lilienstrauß vor schwarzem HintergrundWas macht eine beste Freundin aus? Bekannte hat frau in Zeiten von Social medias manchmal mehr als genug, Facebook-Freunde ebenso, doch den Umzug und den größten Liebeskummer begleiten in der Regel die Freundinnen zum anfassen.

Letterboard mit My Sweet, Meringues im VordergrundEine beste Freundin läßt einen glänzen, bringt einen weiter und inspiriert. Sie erwartet nicht, bewahrt Stillschweigen über Fehltritte, legt einer Freundschaft keine strengen Regeln auf und ist da wenn frau sie braucht und kommt, wenn sie einen nötig hat.

Wundertüte Beste Freundin in Blumenstrauß nahHier ein kleines Brainstorming zum Thema BFF:

Beste Freundin Textbild grau,weißSo eine echte Busenfreundschaft vekraftet auch sich verändernde Lebensumstände und Lebenswege, sie ist dann auch da, wenn sie ganz weit weg ist und wenn frau sich wiedersieht ist das Gefühl füreinander zumeist augenblicklich wieder da.

Letterboard mit Sweets for my sweet und Meringues im VordergrundEine gute Freundin ist ein Geschenk und diesem lebendigen Paket kann frau ihre Wertschätzung nicht oft genug zeigen.

Wundertüte Beste Freundin ausgepackt auf grauem GrundDas steckt zur Zeit in unserer WUNDERTÜTE BESTE FREUNDIN: 1 kleiner Handspiegel, 1 Herzenluftballon, 1 kleine Karte über das Wesen der Freundschaft, 1 Herzpostkarte und 1 Button, von Herzen mit einem Herzchen für die beste Freundin.

Inhalt Wundertüte Beste Freundin auf grauem UntergrundWundertüte Beste Freundin ausgebreitet mit Scrabble-Wörtern Inhalt Wundertüte Beste Freundin mit rotem KonfettiInhalt Wundertüte Beste Freundin mit Scrabble WörternKleine Karte an die beste FreundinSpiegel Beste Freundin nahBeim Fotografieren des Inhaltes ließ Petrus mich im Regen stehen und schlug das Kapitel Arche Noah auf, aber damit müssen wir jetzt leben….Wäre meiner besten Freundin nicht eingefallen!!!

MANCHE MENSCHEN SCHAFFEN ES, DASS DU ETWAS LAUTER LACHST, ETWAS GLÜCKLICHER LÄCHELST UND DEIN LEBEN SO VIEL besser IST.

Wundertüte Beste Freundin auf Holztisch vor rosa BlümchenEinen freundschaftlichen Mittwoch, lasst es euch gut gehen, die Mitte der Woche ist bestens geeignet um sich mit der besten Freundin auf einen Kaffee oder Vino zu treffen!

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die Wundertüte BESTE FREUNDIN stammt natürlich aus der WUNDERLE Werkstatt! Ihr bekommt sie Hier!

Der Beitrag Unser Lieblingsstück der Woche: Die beste Freundin! erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog