Upcycling (Hoffnungs)Lichter – Kleine Botschaften mit Beleuchtung, Minigeschenke mit besonderer Wertschätzung

Upcycling (Hoffnungs)Lichter – Kleine Botschaften mit Beleuchtung, Minigeschenke mit besonderer Wertschätzung

Dass uns unsere Umwelt, die Natur und Nachhaltigkeit ganz besonders am Herzen liegen ist kein Geheimnis. Unsere Upcycling Lichter kennt ihr schon aus der letzten Weihnachtskollektion. Jetzt gibt es nagelneue Miniformate, die euch ganz viel Freude bereiten sollen.

Für alle die keine Zeit und Lust haben selber zu werkeln, könnten unsere liebevoll in Werkstätten für Menschen mit Behinderung gefertigten Upcycling Lichter das perfekte Geschenk sein.

Unsere Upcycling Lichter bestehen aus einem Holzkerzenständer mit einem Alukerzenfuß, in dem die enthaltene weiße Minikerze phantastisch steht und zum Thema passenden Dekoelementen aus Holz oder Filz. Dekorativ verpackt geht jedem Beschenkten direkt ein Licht auf. Der Schriftzug im Holz ist gelasert.

Wunderle Denk an dich Upcycling Licht

Die Hoffnung darf derzeit nicht fehlen und auf keinen Fall aufgegeben werden. Das Denk an Dich Licht, das Hoffnungslicht und das Wunscherfüller Licht scheinen dieser Tage besonders wichtig.

Hoffnungslicht Upcycling Wunscherfüller Upcycling Licht

Wünsche und Gedanken an die Herzmenschen schwirren uns immer im Kopf herum und wir vermissen sie schmerzlich, steckt doch einfach das passende Licht für eure Lieblingsmenschen, die ihr derzeit noch nicht sehen könnt in einen Briefumschlag und sendet ihnen eine kleine, leuchtende Freude.

Upcycling Hoffnungslicht Freudenfeuer Licht Upcycling Geburtstagslicht Upcycling

Ein richtiges Freudenfeuer mit bunten fliegenden Kügelchen voller Leichtigkeit und Lebenslust wäre mal wieder richtig toll, oder?

Wunderle Upcycling Geburtstagslicht

Und Geburtstage brauchen gerade jetzt besonders liebevolle Kleinigkeiten um dem Geburtstagskind die verdiente Wertschätzung zu schenken.

Geburtstagslicht Upcycling

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück für die 2.Wochenhälfte, lasst euch nicht unterkriegen alles wird irgendwann gut und so ein Glückslicht wirkt einfach Wunder.

Unsere Upcycling Lichter können ideal individualisiert werden. So sind sie toll als Kundengeschenk, Werbegeschenk oder was immer ihr sucht geeignet. Für Bienenfreunde können sie mit einer Bienenwachskerze bestückt werden. Wir sind für alles offen, fragt uns sehr gerne! Und macht aus unseren Idee der Upcycling Kerzenbretter gerne euer ganz eigenes Ding oder lasst eure Ideen von uns umsetzten und eintüten.

Upcycling Glückslicht Glückslicht Upcycling

Derzeit gibt es bei WUNDERLE diese 6 Variationen:

Upcycling Lichter Katalog

Liebste Grüße

Eure Heike

 

 

Der Beitrag Upcycling (Hoffnungs)Lichter – Kleine Botschaften mit Beleuchtung, Minigeschenke mit besonderer Wertschätzung erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog