Jetzt möchte ich euch heute endlich mal zeigen, wie belastbar unsere Speisekammern bei Wind und Wetter so sind. Logischerweise habe ich in meinen Garten eine ganze Menge aufgehängt und sie hängen seit dem frühen Sommer, haben so manchen Sturm und Regen schon ausgehalten und es ist ein Riesenvergnügen, den kleinen Akrobaten zuzuschauen, wie sie sie anfliegen, sich Körner holen und sich fast gegenseitig von den Stangen schubsen.

Speisekammer mit gemaltem Vogel auf Sitzstange nahSo sieht unsere Speisekammer in nagelneu aus. Und so sehen sie nach ein paar Monaten aus, sie haben nur wenig an Ansehnlichkeit eingebüßt.

Wunderle Speisekammern frontal, Geschenkideen, Wundertüte, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, VogelfutterstelleDer Wind hat sie ein wenig geküsst und sie haben einen gewissen used/ vintage Charakter erhalten und als es kürzlich gar so stürmte haben sie erste Flugversuche unternommen, so habe ich sie eingesammelt, die verlorenen Sitzstangen mit kleinen Stöcken ersetzt und weiter geht es!Wunderle Speisekammer, Vogeleinwegfutterhaus,Geschenkideen, Wundertüte, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenDie Speisekammer hält so einiges aus und ich mag die kleinen Wetterblessuren. Die Natur hat ihre Gebrauchsspuren hinterlassen und so soll es auch sein.

Wunderle Speisekammer, Einwegvogelfutterhaus, VogelfreundHier kann man erahnen, wie es zu hungrigen Zeiten an den Speisekammern so aussieht!

Wunderle Speisekammer nah, Geschenkideen, Einwegvogelfutterhaus, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenDie Funktion bleibt erhalten.

Speisekammer mit Gebrauchsspuren, Wunderle, Wundertüte, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenGebrauchsspuren erzählen immer Geschichten und diese erzählen von satten, kleinen Vogelbäuchen und viel Freude für den stillen Betrachter.

Wunderle Speisekammer, Einwegvogelfutterhaus, Vogelfreund

Wunderle, Zeit, Holzbuchstabenlettering, Knöterichkranz, geschenkideenDa nehme ich mir so gerne die Zeit ihnen bei ihren gewitzen Anflügen auf die Speisekammer zuzuschauen und eine kleine Auszeit für einen kleinen Gedankenflug sitzt da schon mal drin, um ein paar Knoten im Hirn zu lösen. Da ich ihnen liebend gerne zuschaue, sorge ich sehr gerne dafür, die Einwegvogelfutterhäuser regelmäßig aufzufüllen, die kleinen Flugkünstler verlassen sich schließlich auf mich und es stört sie überhaupt nicht mehr von uns beobachtet zu werden. Meistens verschenke ich die kleine Wildvogelfutterreserve- Box gleich mit.

Wunderle Wildvogelfutterreservebox, Geschenkideen, Wundertüte, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenJetzt haben wir unsere Speisekammer in Bio- Qualität entwickelt. Sie soll unsere und eure Piepmätze zum Weihnachtsschmaus einladen soll. Unser Vogelfutterhaus stellen wir gerade auf den wichtigsten Messen vor und im WUNDERLE HÄNDLER SHOP ist es schon erhältlich.

Wunderle, Speisekammer, Einwegvogelfutterhaus, Bio Winterschmaus, Geschenkideen, liebevolle Kleinigkeiten, gefertigzt in Werkstätten für behinderte MenschenUnd so sieht unser Newcomer aus der Nähe aus:

Wunderle Weihnachtsschmaus, Einwegwildvogelfutterhaus, Speisekammer, Geschenkideen, liebevolle Kleinigkeit, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Weihnachtsschmaus, Wunderle, neues Einwegvogelfutterhaus, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung

Wunderle Händlerkatalogtext SpeisekammerTräumt ihr auch von so lichtdurchfluteten Momenten wie diesem und sehnt euch nach frischem Grün?

Wunderle Speisekammer, Einwegvogelfutterhaus, Geschenkideen, gfertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, Freut ihr euch schon kringelig auf den Frühling? Lange dauert es nicht mehr, bis der zartgrüne Farn wieder seine Rundungen dreht.

Farn, Natur, Kringel, sattes GrünWie tröstet ihr euch über das noch fehlende Grün hinweg. Ich bin das ganze Jahr efeuverliebt und so ein saftig grüner Efeukranz macht mir immer Spaß! Ist außerdem ein idealer Landeplatz für meine zwitschernden Freunde.

Efeukranz, frisches Grün, TürkranzEfeukräze, frisches Grün, KränzeSo einfach in Form gebunden und das satte Grün macht einfach Spaß. Als Türdeko, Tischdeko, gepimt mit Blumen, immer knackig.

Efeukränze, Grünzeug, frisches Grün, Kränze, DekorationSo frisches Grün steigert doch einfach die Vorfreude auf den langsam nahenden Frühling, freut ihr euch auch schon darauf, wenn die Bäume uns wieder mit zartesten Grüntönen verwöhnen?

Speisekammer, Einwegvogelhäuschen in Baum hängend, Querformat, Blätter verschwimmendnEinen nicht zu grauen, mauen Tag. Das WUNDERLE TEAM findet ihr heute noch in Frankfurt auf der Christmas World, dort könnt ihr euch unseren Vogelfutterhaus Weihnachtsschmaus in Natura anschauen und wir haben eine Menge mehr Neuheiten für euch dabei! Wir freuen uns über Besuche!

Falls ihr noch mehr über unsere Speisekammer erfahren wollt, schaut mal HIER und HIER!

Liebste Grüße

Eure Heike

 

 

Teile diesen Beitrag!